“Zentrale Lage” 3 von 5 Sternen

Im Markthof 2, 63776 Mömbris, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mömbris
“Zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich habe hier ein paar Tage verbracht und war zufrieden. Die Lage ist im Zentrum, der Ort ist aber auch sehr klein. Schöne Gegend, ohne große Highlights. Ein nettes Eiscafe vor der Tür und sehr wenige Lokale. Der Ort ist halt klein.
Die Zimmer sind zweckdienlich, sauber aber klein. Frühstück ist gut, alles dabei, sehr einfach aber auch sehr günstig. Nur 4 Euro.
Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und hilfsbereit, dass ist besonders zu loben.
Zum parken gibt es eine Tiefgarage, das Tor ist Nachts etwas laut, ebenso ist die Hauptstraße sehr befahren. Alles in allem würde ich jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Familien
Allein/Single
uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich habe mittlerweile zweimal hier übernachtet, beide Male in der Weihnachtszeit. Hauptsächlich auf Geschäftsreise, da eine unserer Niederlassungen in der Nähe liegt. Die Zimmer sind sauber und mit allem Wesentlichen ausgestattet, es liegen saubere Handtücher bereit, was man so braucht. Ich habe ein paar Mal im Restaurant gegessen, das Essen ist sehr gut und hübsch präsentiert. Mir gefällt, dass es für Gäste ohne Deutschkenntnisse auch eine Karte auf Englisch gibt (vielen Dank). Personal und Chef sind so freundlich wie es nur geht. Meine einzige Warnung: die Tiefgarage wird mit einem Tor verschlossen, dass Nachts gelegentlich Geräusche macht, je nachdem, wo im Hotel das Zimmer liegt. Alles in allem sehr gut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir kamen auf Empfehlung nach Mömbris im Spessart.
Schon der Empfang war herzlich und persönlich. Unser Zimmer groß sauber und gemütlich.
Direkter zugang von der Tiefgarage.
Das Abendessen war typisch zum Bauernwirtshaus. Schweinshaxe mit Knödel.
Natürlich üppig aber sehr herzhaft. Natprlich ein bay. Bier dazu.
Frühstücksbuffet sehr ordentlich, Preis und Leistung stimmen für dieses nette Haus.

Zimmertipp: Frühzeitig buchen
  • Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Olmuhle Hotel & Bratwirtshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olmuhle Hotel & Bratwirtshaus

Anschrift: Im Markthof 2, 63776 Mömbris, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Mömbris
Nr. 1 von 1 Hotels in Mömbris
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olmuhle Hotel & Bratwirtshaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Olmuhle Hotel & Bratwirtshaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.