“Schnell vergessen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Castletown Hotel

The Castletown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Castletown Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Castletown KW14 8TP, Schottland (ehemals St Clair Arm Hotel)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Castletown
Bremen
“Schnell vergessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Auf unserem 3-wöchigen Aufenthalt in Schottland von allen Hotels das Schlechteste (wenn auch nicht das Billigste). Obwohl wir einen Twin-Room gebucht hatten, war nur ein double room mit einem relativ schmalen Bett erhältlich. Auch wenn dafür noch Verständnis herrscht, so erwartet man wenigstens ein Wort der Entschuldigung. Das Zimmer war sehr klein und wir waren erfreut, dass wir nur auf der Durchreise waren und am nächsten Tag weiterfuhren.
Allerdings ist das Frühstück und der Service im Frühstücksraum positiv zu erwähnen: sehr reichhaltig, große Auswahl,sehr schmackhaft

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Castletown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Castletown Hotel

Anschrift: Main Street, Castletown KW14 8TP, Schottland (ehemals St Clair Arm Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Caithness and Sutherland > Castletown
Nr. 1 von 1 Hotels in Castletown
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Castletown Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Castletown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Clair Arms Thurso

Wenn Sie The Castletown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.