“perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Wetzikon
Wettingen, Schweiz
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

schon der check in war freundlich und unkomplizert, das standartzimmer ist in anderen häusern eine junior suite und das frühstücksbuffet im 6 stock über den däcbern von wetzikon lässt keine wünsche offen.zuvorkommendes personal. ich komme wieder.

Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Gelebte Gastfreundschaft von der Direktion bis zum Personal. Geschulte Professionalität in jeder Hinsicht. Preisleistungsverhältnis ****
Zimmer: praktisch wohldurchdacht, z.B. Wohlfühlmatratzen für behaglichen Schlaf, viel Licht und Lampen, ich schätze Glasfronten; flauschige Badetücher, weiche Teppiche. Bademantel und Sandaletten. Klimaanlage unhörbar.
Zimmerservice.
W-Lan überall (Businesshotel)
Gastronomie: hervorragend. Gehobene Küche. Überraschend: kleine Vorspeise als Gruss vom Haus.
6. Stock: atmungsaktives helles Restaurant (genug Platz an den und rund um die Tische), Smokerlounge mit perfekter Lüftung, sensationell grosse Terrassenlounge mit weitläufiger Aussicht. Frühstück sowie Sonntagsbrunch absolut bemerkenswert in Sachen Vielseitigkeit und Reichhaltigkeit.
Geräumige und optimal eingerichtete Kongress- und Seminarräume.
Fitnessraum.
Check in und check out professionell.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir wollten das Restaurant unbedingt testen und die Aussicht ist hübsch. Das Restaurant ist ok aber die Temperatur etwas frisch. Wir baten um einen Apero des Hauses worauf der Serviceangestellte die Hände vor der Brust verschränkte und genervt sagte es gäbe alles. In den nächsten 10Minuten kam er 3x um zu fragen ob wir gewählt hätten da wir uns ja unterhalten. Wir entschlossen uns die Vorspeise ersteinmal zu bestellen. Das war dann auch nich ok, weil man kann alles zusammen bestellen. Es folgten paar vorwitzige Sprüche des Servicepersonals wobei er sich auf der Lehne des Stuhles meiner Kollegin abstützte.
Die Vorspeise Nüsslisalat mit Eierschwämmli war nett angerichtet aber der Salat war nich gut geputzt und es knirschte deshalb. Es hat eine kleine Karte für das Hauptmenü. Wir entschieden uns für den Tagesfisch mit marktgemüse und eine Beilage die im Preis dabei sein sollte. Das essen war hübsch serviert und das Rösti u Risotto gut aber der Spinat schmeckte verbrannt. Als wir es dem Serviceangestellten mitteilten lief dieser genervt und ohne sonderliches Interesse davon. Unserer Tischpersonal wechselte in 3h 3x! Bei der Bezahlung wurde dann unsere gedachte inklusive Beilage verrechnet mit je 5,50chf! Der Kassenzettel wurde uns lieblos auf den Tisch gelegt und als wir fragten wo unsere 5chf retourgeld sind, wurden diese genervt geholt da angenommen wurde dass es sich im Trinkgeld handelt!
Fazit: schade, aber nie wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wetzikon.

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

zum lunch heute. Wochenmenue kann über webpage angesehen werden

grosser, eher unpersönlicher speisesaal, aber wunderbare aussicht
tische weiss gedeckt, stoffservietten, brötchen aus dem korb, butter in porzellantellerchen.
service freundlich, effizient, nicht aufdringlich
essen sehr gut , .speisen auch fürs auge angenehm
preise erstaunlich günstig

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant im 6. Stock ist aufgrund der Aussicht auf die Berge sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind angemessen groß und das Bad modern eingerichtet.
Zentral nahe am Bahnhof gelegen und von Zürich gut erreichbar.
Das Hotel scheint auch ein Tipp in Japan zu sein. Gäste asiatisch dominierend.
Alles in allem eine klare Empfehlung

• Aufenthalt September 2013
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit nahtlosem Übergang in ein Lunchbuffet mit verschiedenen warmen Speisen - rechtfertigt den doch eher stolzen Preis. Tipp: grossen Hunger und ausreichend Zeit mitbringen. Freundlicher, aufmerksamer Empfang. Schöne Aussicht auf's Zürcher Oberland vom 6. Stock. Kann sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden, befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof. Ausreichend Parkplätze vohanden

Aufenthalt April 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben die Ostertage im Swiss Hotel in Wetzikon verbracht und wurden dort sehr herzlich aufgenommen. Alles ist noch sehr neu. Die Zimmer - trotz Nähe zum Bahnhof - sind ruhig und gut ausgestattet. Das Frühstück sehr reichhaltig. Im 6. Stock ist ein schönes Restaurant mit einer kleinen Bar. Der Preis für die Übernachtung ist angemessen. Wir werden bestimmt dort wieder einmal nächtigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Swiss Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Swiss Star

Anschrift: Grubenstrasse 5, Wetzikon 8620, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Wetzikon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Wetzikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Swiss Star 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Swiss Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Swiss Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.