“Teur+OK” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 23 Restaurants in Wetzikon
Zürcher Oberland
“Teur+OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Italiener der gehobenen Sorte. Nichts spezielles. Solides Handwerk, eher teuer. Für Hin und wieder mal eine Pizza sicher gut.

Aufenthalt April 2012

Zurich
“Freundlich aber inkompetent”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir hatten einen Zweiertisch reserviert - man bot uns jedoch zwei Plätze an einem Achtertisch an. Der Salat kam nach einer, die Pizze nach fast zwei Stunden. Die Pizza Calzone war aussen schwarz verkohlt und im Innern fand sich ein in Scheiben geschnittenes gekochtes Ei.

Die Serviertochter aus Oesterreich war sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Pizzas sind ausgezeichnet! Die Pastas waren auch immer sehr gut und die Speisen jeweils der Jahreszeit angepasst. Leider fehlt im Sommer eine schöne Terrasse, aber dafür hat man grosse Fenster die im Sommer offen sind und das Restaurant im Winter dementsprechend hell ist.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Belgrad, Serbien
“Überzeugt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Es gibt bessere Pizzas und italienisches Essen in Wetzikon. Das Mittagessen ist in Ordnung vom Preis/Leistungsverhältnis. Die Kellner sind freundlich. Die Location ist nett. Der Garten ist direkt an der Strasse und es ist laut & stinkt.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bern
“Toller Italiener, sehr nettes Ambiente aber nicht ganz preisgünstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Dieser Italiener hebt sich von den üblichen 0815 Restaurants deutlich ab. Die Pizza schmeckt zwar nicht unbedingt viel besser als bei der Konkurrenz, doch man merkt absolut (weisse Tischtücher, Karte, Weinauswahl) das es sich um ein Restaurant der mittleren-oberen Preisklasse handelt.

Über Mittag bietet das Restaurant auch relativ günstige Menus an, diese habe ich aber noch nie probiert. Wir waren einige Male hier Abendessen, taten dies besonders wegen dem doch sehr netten Ambiente, und der Weinauswahl.

Das Restaurant ist oftmals nicht besonders gut gefüllt, es scheint mir doch etwas zu gross gebaut zu sein. Besonders unter der Woche am Abend scheint es teilweise fast etwas verwaist.

Sowohl die Pizzas wie auch die diversen Pastas haben uns nie enttäuscht, solide Wahl für einen besonderen Abend. Empfehlenswert, ein echter Italiener (aber nicht ganz günstig)

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Primo - Ristorante & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wetzikon, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Primo - Ristorante & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Primo - Ristorante & Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.