“Schönes Zimmer mit sehr freundlichem Service” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Ortel
Vorstadt 40, 74354 Besigheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Paderborn, Deutschland
“Schönes Zimmer mit sehr freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Einchecken mit dem Schlüsselkey und zugesendeten Code war problemlos. Hotel sehr zentral, Parkmöglichkeit in Tiefgarage des Kelterplatzes. Sehr schönes Zimmer mit großem Flatscreen, gut ausgestattetem Bad, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr netter Service

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Bei unserer Ankunft war das Restaurant geschlossen, alles dunkel und alles machte irgendwie einen verlassenen Eindruck. Wir konnten den Schlüssel dann am Hintereingang in einem Schlüsselkasten abholen und durften dann die Baustelle im Treppenhaus bewundern. - Das Ganze schien uns etwas suspekt. Wie sich herausstellte, wird das Hotel zur Zeit renoviert und wir durften eines der 6 neuen Zimmer beziehen. Das Zimmer war komplett neu eingerichtet, das Bad erstrahlte in neuem Glanz - wirklich alles neu und nicht nur "frisch gestrichen". Bis auf die fehlenden Deckenleuchten wirklich ein geräumiges, geschmackvolles und schönes Zimmer. Nach einer sehr entspannten und ruhigen Nacht erwartete uns eine sehr freundliche und zuvorkommende Servicekraft zum Frühstück. Wir waren die einzigen Gäste im Hotel und dennoch wurde uns ein grosszügiges Frühstücksbuffet präsentiert.

Positiv:
- Zimmer komplett neu, sehr gute Betten
- Minibar, Flat-TV
- komplett neues, tolles Bad mit kleinen Accessoires (Pflegeprodukte, Zahnbürste, Zahnpasta etc.)
- Frühstücksbuffet
- Servicepersonal war morgens sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
- erster Eindruck nicht sehr positiv
- noch nicht fertig renoviert
- trotz zeitiger Anreise keiner vor Ort - "Self-Check-In"

Fazit:
Wenn das Hotel fertig renoviert ist, gerne wieder. Die Lage ist perfekt, am Rande der historischen Altstadt. Allerdings übernachteten wir für den Preis auch schon in einem **** Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Surheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Für eine Nacht als einzige Gäste waren wir hier. Definitiv werden wir in absehbarer Zeit nicht mehr hier einchecken.Die sehr alten Zimmer liessen schon zu wünschen übrig. Im Bad teileise schwarze (weil schimmelig) Fugen in der Dusche, Waschbecken gesprungen, undefinierbare abgebrochene Plastigkeite ander Wand (ehem. Papierhandtuschspender?) und keine Zarge in der Innenseite der Badtür. Nich, dass so eine Zarge überlebenswichtig wäre, allerdings hilft es schon zum Wohlbefinden, wenn man sich in der Dusche nicht wie auf der Baustelle fühlt.
Teppich im Zimmer komplett fleckig (Brandflecken?).
Das Frühstück war nicht toll: Beim Aufschnitt hatte man den Eindrück er läge schon einige Tage im Kühlschrank.
Ich Frage mich, warum man mit soeiner Motivation ein Hotel führt, da man auch mit kleinen Mitteln Abhilfe schaffen kann.
Ich bin fast jede Woche geschäftlich unterwegs, aber hier habe ich mich wie selten schlecht gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Ortel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ortel

Anschrift: Vorstadt 40, 74354 Besigheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Besigheim
Nr. 3 von 3 Pensionen in Besigheim
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ortel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ortel Besigheim

Wenn Sie Ortel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.