“Alter Charme” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Leenane, Leenane, Irland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Leenane
“Alter Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Unser Zimmer (Nr. 28) war sauber und sehr geräumig. Man hätte eine zweite Decke einziehen können. Alte aber gepflegte Möbel gaben dem Zimmer eine antike Atmosphäre. In der Badewanne wäre schwimmen möglich gewesen. Leider lag das Zimmer "nach hinten raus" und war über das Dach der Anbauten "zugänglich". Die Abluft der Küche beduftete den Raum. Frühstück: vorzüglich - nur Frisches fehlte (Obst). Personal freundlich und aufmerksam. Ansonsten kann man hier ein Remake von "Shining" drehen.

Aufenthalt Juli 2014

Lengerich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren mit freunden zum Wandern dort. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das Personal bestand zum großen Teil aus Praktikanten, denen man jedoch das eifrige Bemühen nicht absprechen konnte. Das Frühstück und das Abendessen waren jedoch vorzüglich. Gemütliche Hotelbar mit Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Senningerberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das beste an diesem Hotel ist die Lage und, in unserem Falle, der Blick aus dem Fenster. Wir hatten ein Zimmer im Neubau, alles war sauber und in Ordnung. Auch wir hatten Probleme mit dem Schliessen der Balkontür. Auf dem Weg ins Zimmer durchläuft man Essensdüfte aus der Küche. Unten gab es einen grossen gemütlichen Aufenthaltsraum mit Fernseher. WIfi-Internet war inklusive. Neben dem Hotel gibt es ein Spa, das Massagen und insbesondere Seetang-Bäder anbietet. Ein paar Autominuten entfernt gibt es, ganz neu, eine kleine Strassenbude, die frische Austern, Muschel und geräucherten Lachs anbietet...unglaublich frisch und exzellent.
Das Restaurant vom Hotel war weder gemütlich (in dem Teil, in dem wir saßen), noch besonders gut, schade.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Leenane Hotel liegt schön an der Bucht des Fjords und der Hauptstrasse, wobei man von der nicht so viel mitbekommen wird, wenn sich die Balkontüre schliessen lässt.
Bei uns war das allerdings nicht so, die Balkontüre konnte man öffnen. aber nicht wieder schliessen. Der Balkon selbst ist für eine Person ausreichend. Die Zimmer selbst im "Neubau" sind geräumig. Die Ausstattung balanciert zwischen neu renoviert und schon wieder kaputt. Nach einschalten der Sicherung hatten wir dann auch mal Licht im Bad.
Wer am Abend essen gehen möchte, kann zwischen dem Hotel-Restaurant und Fastfood in Leenane wählen, mehr haben wir zu Fuss nicht gefunden. Das Frühstück entspricht dem Zustand des Hotels. Toast bereitet sich man selbst an einem "Riesentoaster", wobei das ungetoastete Brot in Bergen angehäuft daneben steht.
Informationen kann man sich über ausliegende Flyer holen. Das Personal ist nicht unbedingt das freundlichste.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Leenane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leenane Hotel

Anschrift: Leenane, Leenane, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Leenane
Nr. 2 von 3 Hotels in Leenane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leenane Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leenane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Leenane Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.