“Delphi-nitiv mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Leenane
Hove1234
“Delphi-nitiv mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Wir verbrachten eine Nacht im Delphi Mountain Resort & Spa. Gute Punkte - Qualität der Speisen, des Wassers, der Luft und des Bettes. Im Restaurant arbeitet eine Frau als Oberkellner. Schlechte Punkte - Lage und Gestaltung des Hotels nutzten die wunderschöne Lage auf fürchterliche Weise. Das Spa, das Zimmer (null Blick), der allgemeine Service und das Ambiente waren schlecht. Das Hotel - von einem Hobbit gestaltet, der nicht verstand, wie man die Schönheit der Berge am besten nutzt. Es ist eine schlechte Mischform zwischen einem provisorischen Abenteuerlager und einem luxuriösen Öko-Resort. Das Spa - sehr mittelmäßig. Das Algenbad fand in einem verdunkelten Raum ohne Ambiente statt und es wurden auch sehr wenig Algen verwendet. Die Thermal-Suite bestand aus einer Sauna (kühl - die ganze Hitze ging durch einfach verglaste Fenster verloren), einem schmuddeligen Dampfbad und einem zu stark gechlorten Warmwasserbecken. Die wunderschöne Kulisse war auf Grund der schlecht gestalteten Fenster und dem Blick auf den hinten gelegenen Parkplatz nicht zu sehen. Die Bar, der Restaurant- und der Terrassenbereich haben Potential, bieten aber trotzdem nur einen beschränkten Ausblick auf die atemberaubenden Berge und man bekommt kein Guinness vom Fass (nur in Dosen). Der große Terrassenbereich wurde zur Aufbewahrung von Dingen und Zigarettenpausen des Personals genutzt. Es gab auch zwei Heizpilze. Das Essen und die polnische Oberkellnerin waren hervorragend (es war aber nicht billig: ein 3-Gänge-Menü für 2 ohne Wein kostete mehr als 100 Euro). Das Frühstück wäre super gewesen, wenn die notwendigen Speisen alle gleichzeitig zur Verfügung gestanden wären. Fazit: es werden eine bessere Hotelleitung, Qualität und Führung benötigt. Ich zahlte für eine Nacht mehr als 300 Euro. Wenn ich unseren Aufenthalt überdenke, möchte ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist an sich kein Reiseziel.

Sie waren bereits im Delphi Adventure Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphi Adventure Resort Hotel & Spa

Anschrift: Delphi Valley, Leenane, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Leenane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Leenane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delphi Adventure Resort Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphi Adventure Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphi Mountain Resort And Spa
Delphi Mountain Hotel Leenane
Hotel Delphi Mountain

Wenn Sie Delphi Adventure Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.