“Zwei angenehme Nächte in Leenane” 4 von 5 Sternen

The Convent
Main Street, Leenane, Irland   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Leenane
Berlin
“Zwei angenehme Nächte in Leenane”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Auf Grund von nicht so positiven Beurteilungen bei Trip Advsor kamen wir mit einigen Zweifeln bzgl. der zwei kommenden Nächte im B&B an. Jedoch waren wir von Anfang an positiv überrrascht. Die junge Polin, die uns am Eingang begrüßte, war sehr freundlich und während der nächsten Tage auch hilfsbereit. Das Zimmer, nicht gerade üppig bemessen, war aber für zwei Tage ausreichend und mit einem sauberen Badezimmer ausgestattet.
Etwas besonderes war das Frühstücksessen sicherlich nicht, aber es war möglich zwischen mehreren Varinten zu wählen und die Ruhe des Morgens in einer ehemaligen kleine Kapelle zu genießen ist dann doch schon wieder eine positive Bemerkung wert.
Es fehlte sicherlich die Herzigkeit einer älteren Dame, die ihr eigenes B&B mit Hingabe und Leidenschaft führt. Aber alles in allem waren es schöne Tage im B&B und in Leenane.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir waren drei Nächte im Convent. Innerhalb der drei Nächte gab es keinen Service in den Zimmern. Kein Toilettenpapier, kein Tee..... Einziger Ansprechpartner war ein russisches Mädchen mit wenig Interesse an uns. Gut, dass wir uns vorher informiert haben und sie nach den Trockenmöglichkeiten und dem wifi fragen konnten

Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im The Convent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Convent

Anschrift: Main Street, Leenane, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Leenane
Nr. 2 von 6 Pensionen in Leenane
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Convent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Convent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.