“Bestes B&B in Irland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anseo B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dunfanaghy suchen?
Anseo B&B
Anseo B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kill, Dunfanaghy, Irland   |
Winterthur, Schweiz
“Bestes B&B in Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir reisen seit 5 Jahren in Irland und haben schon manches B&B gesehen bzw. in manchem B&B übernachtet. Aber dieses B&B übertrifft alle anderen! Es ist sehr schön gelegen und wundervoll ausgestattet. Es wiederspiegelt den Charm der Gastgeber. Man fühlt sich wie Zuhause. Leider haben wir nur eine Nacht dort verbracht, wir wären gerne länger geblieben. Das Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sensationell!
Wir haben mit unseren Gastgebern einen wundervollen Abend bei traditioneller irischer Musik im Pub verbracht. Vom B&B bis ins Zentrum sind es etwa 7 min zu Fuß , also sehr zentral gelegen.
Ich muss mich wiederholen, es ist definitiv das beste B&B in Irland und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

... die Antwort ist ganz einfach - nachdem man nach 3 wunderbaren Tagen abgereist ist, dreht man um und kommt zurück um den Rest des Urlaubs dort zu verbringen!
So zumindest haben wir es im Juni 2012 getan und können definitv sagen, dass es das schönste BnB ist, das wir auf unseren Irland Reisen kennengelernt haben. Bisher haben wir nirgendwo eine solche Herzlichkeit und Gastftreundschaft kennengelernt. Lisa und Garry sorgen dafür, dass man sich innerhalb kürzester Zeit wie zu Hause fühlt.

Das Haus ist sehr schön, die Zimmer sind alle individuell und sehr liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich einfach rund herum wohl. Sehr gut gefallen hat uns auch das modern ausgestattete Bad, mit einer Power Shower, die hält was sie verspricht.

Das Essen war ausgezeichnet, die Auswahl war riesig und alles wurde frisch für uns zubereitet. Wenn man die Chance dazu hat, sollte man auf jeden Fall Garry's "Berliner Frühstück" probieren - exzellent!

Dunfanaghy ist ein netter kleiner Ort, mit allem was man braucht um ein paar schöne Tage zu verbringen - sehr gut haben uns die Abende im Patsy Dans gefallen - besonders wenn Ernie und sein schottischer Kollege für das musikalische Rahmenprogramm sorgen.
Die Landschaft um Horn Head und der Ards Forest Park sind wunderbare Ziele für Wanderungen und Spaziergänge - aber dazu haben Lisa und Garry die besten Tips.

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im TaTu Anseo!
Flo und Jess, Hamburg, Germany

Aufenthalt Juni 2012

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Anseo B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anseo B&B

Anschrift: Kill, Dunfanaghy, Irland
Lage: Irland > Provinz Ulster > County Donegal > Dunfanaghy
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Dunfanaghy
Preisspanne pro Nacht: 55 €

Wenn Sie Anseo B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.