“Irische Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Saarbrücken, Deutschland
“Irische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Anne-Marie von "The Wins" gab uns die Empfehlung. Wir waren begeistert. Essen, Weine (ansonsten in Irland etwas schwierig), Service, alles perfekt. Peter und seine "Frauschaft", alle hübsch und schlank(was sonst selten ist), gaben den Golftagen in Donegal den letzten Schliff. Weil es so gut war, blieben wir einen Tag länger. Unbedingt den frischen Fisch bestellen. Wir haben die beste Fischsuppe, Chowder, in Irland gegessen. Am Wochenende reservieren. Dann kommen die Gäste aus Belfast und Dublin, die dort ihre Wochenendhäuser haben. Aber Peter findet immer eine Möglichkeit. Ein Kommunikationsgenie. Kennt alles, weiß alles. Spricht gälisch. Lassen Sie sich von ihm die Namen der Städte o.ä. auf gälisch sagen. Köstlich. Wir haben uns sehr gut amüsiert. Gute Auswahl an Whiskey, angemessene Preise. Dagmar und Hartmut

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Platz für Genießer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Cove war eine echte Überraschung. Im modern und sehr geschmackvoll möblierten Restaurant wird eine Küche serviert, die kreativ, frisch, modern und inspiriert daherkommt. Keine Sorge, man wird auch satt - die Portionen sind nicht klein.
Wir hatten ein Thai Curry und ein marokkanisches Rindfleischgericht, ein Tajine und Beides war sowas von lecker, dass wir am nächsten Abend gleich wiederkommen mussten. Wer in der Gegend ist, sollte unbedingt reinschauen oder noch besser vorher reservieren, denn es kann schon mal voll werden und es wäre doch schade, den anderen Gästen beim genussvollen Essen zusehen zu müssen und selbst hungrig zu bleiben.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente