“Überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Whins

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dunfanaghy suchen?
The Whins
The Whins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunfanaghy, Irland   |
Italien
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

nettes B&B, gastfreundliche Eigentümer, aber: altes Mobiliar, teils mangelhafte Sauberkeit mit undefinierbaren Flecken im Badezimmer, nur sehr spärliches Warmwasser in der Dusche; Frühstück: gut, aber Schimmel in der Himbeermarmelade. Die viel umworbenen Auszeichnungen liegen um Jahre zurück; eine Investition würde dem Haus keineswegs schaden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Garmisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Im Juni 2012 machten wir einen zweiwöchigen Trip durch den Norden Irlands. Glücklicherweise hatten wir auch eine Nacht bei Anne Marie im The Whins gebucht. Das The Wins ist eines der besten B&B's das wir je besucht hatten. Liegt sehr gut, die Zimmer sind super und mit Stil eingerichtet, der Aufenthaltsraum ist gross und der Ausblick im Frühtsücksraum ist perfekt. Aber das beste ist die Gastgeberin Anne Marie. Sie führt Ihr B&B mit Liebe und das merkt man. Ihre Mutter bereitet das Frühstück und beide sind super bemüht um Ihre Gäste. Leider waren wir nur eine Nacht und leider war das Wetter richtig schrecklich, aber ich denke wir werden eines Tages wiederkommen. Abendessen waren wir im Bar Bereich des Mills Hotel (Tipp von Anne Marie) und dieser Tipp war super!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Unsere Regenanzüge waren auf dem Golfplatz von Portsalon pitschnass geworden. Selbstverständlich durften wir den Trockenraum benutzen. Wir bekamen auch die Waschmaschine angeboten. Anne-Marie empfahl uns "The Cove" Restaurant. Eine Entdeckung. Vom Frühstückszimmer sieht man auf den örtlichen Golfplatz. Trotz der Lage an der Hauptstraße sehr ruhig. Anne-Marie und ihre Mutter lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wegen "The Cove" blieben wir 2 Nächte. Dagmar und Hartmut

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The Whins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Whins

Anschrift: Dunfanaghy, Irland
Lage: Irland > County Donegal > Dunfanaghy
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 7 Pensionen in Dunfanaghy

Wenn Sie The Whins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.