“Was soll ich sagen, ein weiterer schöner Aufenthalt im Ritz Carlton Powerscourt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Powerscourt Hotel - Autograph Collection

Powerscourt Hotel - Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Powerscourt Hotel - Autograph Collection
5.0 von 5 Resort   |   Powerscourt Estate, Enniskerry, Irland (ehemals The Ritz-Carlton Powerscourt)   |
Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 1 von 2 Hotels in Enniskerry
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Was soll ich sagen, ein weiterer schöner Aufenthalt im Ritz Carlton Powerscourt.

Ich war vor ein paar Monaten hier zum ersten Mal auf einer Geschäftsreise und dieses Mal war es genauso schön.

Zimmer sind fabelhaft – selbst das einfache Zimmer ist wie eine kleine Suite.
Personal ist großartig.
Lage ist sehr gut, aber das Gebäude ist noch recht neu, die Bäume sind daher noch sehr klein und brauchen noch ein paar Jahre, das Hotel wirkt daher etwas ruhig und seelenlos.

Die Spa ist überteuert, aber meiner Freundin hat es gefallen und sie fand sie wundervoll. Ich bin aber sowieso kein Fan von Spas, wenn man also Spas mag, dann ist sie wohl ganz gut, es wird aber nicht alles dort angeboten – im Four Seasons gab es mehr Sachen.

Swimmingpool und der Strömungspool sind sehr wirklich gut.

Alles in allem sehr schön.

Sie waren bereits im Powerscourt Hotel - Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Powerscourt Hotel - Autograph Collection

Anschrift: Powerscourt Estate, Enniskerry, Irland (ehemals The Ritz-Carlton Powerscourt)
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wicklow > Enniskerry
Nr. 1 von 2 Hotels in Enniskerry
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Powerscourt Hotel - Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Powerscourt Hotel - Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Powerscourt, County Wicklow Enniskerry
The Ritz-Carlton Powerscourt, County Wicklow Hotel Enniskerry
Ritz Carlton Enniskerry
Ritz Carlton Hotel Enniskerry
Ritz Enniskerry
Enniskerry Ritz-Carlton

Wenn Sie Powerscourt Hotel - Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.