“Wir waren leider enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Lahinch Golf & Leisure Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Lahinch, Irland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Lahinch
Rorschach, Schweiz
“Wir waren leider enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Leider mussten wir im alten Teil des Hotel übernachten (Hotel war gut besetzt und wir kamen relativ spät an) . Das Zimmer war klein und dunkel.
Das Schwimmbad und die Sauna haben wir ebenfalls benutzt. Der ganze Wellness-Trakt ist in die Jahre gekommen und nicht unbedingt zu empfehlen. Das Frühstück konnten wir ebenfalls nicht geniessen (Kaffee, Bacon etc. ). Sorry, aber dieses Hotel ist nicht zu empfehlen auch in Bezug auf die Freundlichkeit. Das Hotel mag wohl gut sein für US-Bürger (Frühstück) aber nicht für Europäer.

Zimmertipp: Da wir im alten Hotel-Trakt übernachten mussten, können wir keine Infos geben betr. Neu-Trakt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Wiesbaden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das große Hotel liegt optimal in dem Ort, man ist in 5 Minuten fußläufig am direkt am schönen Strand. Obwohl der Hotelname dies vermuten lässt, findet man am Hotel direkt keinen Golfplatz. Das großteils junge Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht die Gäste zufrieden zustellen. Unser Zimmer war groß, wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten! Die Sauberkeit war okay. Das Frühstück war in unseren Augen leider nicht akzeptabel. Bei musikalischer Zwangsberieselung warteten wir 10 Minuten auf eine Scheibe Toastbrot und durften uns bei dem Genuss von Fertigrührei und fettigen Würstchen einen guten Start in den Tag wünschen. Fast können einem die jungen Mädchen leid tun, die in dem unorganisiertem Frühstückssaal ihr Bestes geben. Wir empfehlen ohne Frühstück zu buchen: Im Ort gibt es ein paar nette Cafés, bei denen man hervorragend frühstücken kann. Mal davon abgesehen hatten wir Pech, dass an einem Abend ein Junggesellenabschied im Hotel stattgefunden hat und bis morgens um 4 Uhr laut gesungen wurde. Immerhin haben wir dafür freundlicher Weise auf Nachfrage einen kleinen Nachlass auf den Zimmerpreis erhalten. Allerdings sollte dies in einem 4-Sterne-Hotel trotzdem nicht passieren.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel hat äußert komfortable Zimmer im neueren Flügel. Auf so eins wurden wir kostenlos hochgestuft. Das Schwimmbad und die Benutzung der Sauna ist im Preis inbegriffen. Das Frühstück ist nicht einmal Mittelmaß.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir waren haben hier von Mittwoch, den 2. Juli, bis Freitag, den 4.Juli 2008, zwei Nächte verbracht, bei der Ankunft schien es nicht allzu schlecht zu sein. An der Rezeption war niemand und wir erwischten dann schließlich den Barkeeper aus der Nachtbar/Portier, der betrunken zu sein schien. Das Zimmer war sehr klein und hatte eine Aussicht auf einen Parkplatz, es war sehr laut und die Ventilatoren liefen die ganze Nacht lang, früh morgendliche Lieferungen usw. Die Heizungen im Hotel waren glühend heiß und draußen war es 22 Grad warm. Wir baten darum, dass sie ausgeschaltet werden, zwecklos!! Das Essen bei dem 2-Nächte-Paket war furchtbar, kalte Hähnchenstreifen und kalter, gebratener Briekäse als Vorspeise und Schweinefleisch, das schon bessere Tage gesehen hatte und sehr fett war, und der Braten des Tages, wahrscheinlich aus dem Jahre 1982, die Weinkarte war langweilig und eintönig, keine Rose-Weine, sehr überteuert, bestellen Sie nicht den französischen Weißwein, wie Essig, es war beschämend ihn hochzuhalten, und er gab mir total das Gefühl, als ob es sich lohnen würde, das Schweinefleisch zu essen... der Kellner wusste, dass es eine Katastrophe war und schien schon Erfahrungen damit gemacht zu haben und bot mir einen Salat an, lecker, lecker, ich lehnte das ab. Überhaupt keine Atmosphäre, die jungen Mädels, die im Restaurant arbeiteten, waren sehr nett und freundlich. Das Kenny auf der andern Straßenseite war eine entzückende Bar, die einzige, in der zu dem Zeitpunkt Leben herrschte, mit zwei sehr talentierten, einheimischen Sängern, die Blues-Lieder usw. sangen, ein großer Typ mit buschigem Haar, einem großen Bart, an einer spanischen Gitarre, ein Typ am Bass, sehr gut! Wir haben einen echt netten, einheimischen Mann kennen gelernt, der gerade mit seiner Frau auf Heimatbesuch aus den USA angereist war, und einen Vietnam-Veteranen namens "Rory" und seine reizende Frau, viel Spaß! Zurück zum Hotel, der Typ vom Nachtdienst war zu dem Zeitpunkt total besoffen und kaute auf dem Schweinefleisch vom Abendessen herum, auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel, überteuert, es hat aber eine herrliche Lage für Touren usw. und ist vor allem sauber! Ich würde vielleicht mit einem abgepackten Mittagessen von SuperValu und Ohrstöpseln wiederkommen.

Waterford, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

2 Tage (Donnerstag und Freitag) war ich in diesem Hotel, was ich wegen der 4*-Bewertung gewählt hatte. Die Lage war gut, es gab aber die folgenden Probleme: Das Wasser der Dusche ging von sehr kalt zu sehr heiß von ganz allein. Als ich mich deswegen erkundigte, wurde mir gesagt, dass das passiert, wenn andere Gäste zur gleichen Zeit duschen. Es gab keine Waschlappen, es gab auch keine Gardine. Die Zimmer waren klein und von den Rohren her war es ziemlich laut. Man muss stehen, wenn man in den Spiegel der Frisierkommode schauen will. Die Bar war nicht zu den Zeiten offen, wie in den Hotelinformationen stand. Die Angestellten waren freundlich, nur der Nachtwächter schien nicht zu glücklich darüber zu sein, einen Drink nach den normalen Stunden zu servieren. Donnerstags war das Hotel fast leer, am Wochenende war aber mehr los. Ich habe im Hotel nicht gegessen und bin auch nicht im Pool geschwommen.

Sie waren bereits im Lahinch Golf & Leisure Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lahinch Golf & Leisure Hotel

Anschrift: Main Street, Lahinch, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Lahinch
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Lahinch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lahinch Golf & Leisure Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lahinch Golf & Leisure Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahinch Golf And Leisure Hotel
Lahinch Hotel Leisure

Wenn Sie Lahinch Golf & Leisure Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.