“Schlechtes Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Lahinch
Waterford, Irland
“Schlechtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

2 Tage (Donnerstag und Freitag) war ich in diesem Hotel, was ich wegen der 4*-Bewertung gewählt hatte. Die Lage war gut, es gab aber die folgenden Probleme: Das Wasser der Dusche ging von sehr kalt zu sehr heiß von ganz allein. Als ich mich deswegen erkundigte, wurde mir gesagt, dass das passiert, wenn andere Gäste zur gleichen Zeit duschen. Es gab keine Waschlappen, es gab auch keine Gardine. Die Zimmer waren klein und von den Rohren her war es ziemlich laut. Man muss stehen, wenn man in den Spiegel der Frisierkommode schauen will. Die Bar war nicht zu den Zeiten offen, wie in den Hotelinformationen stand. Die Angestellten waren freundlich, nur der Nachtwächter schien nicht zu glücklich darüber zu sein, einen Drink nach den normalen Stunden zu servieren. Donnerstags war das Hotel fast leer, am Wochenende war aber mehr los. Ich habe im Hotel nicht gegessen und bin auch nicht im Pool geschwommen.

Sie waren bereits im Lahinch Golf & Leisure Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lahinch Golf & Leisure Hotel

Anschrift: Main Street, Lahinch, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Lahinch
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Lahinch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lahinch Golf & Leisure Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lahinch Golf & Leisure Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahinch Golf And Leisure Hotel
Lahinch Hotel Leisure

Wenn Sie Lahinch Golf & Leisure Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.