“Erstklassige Unterkünfte, erstklassiger Service” 5 von 5 Sternen

Vaughan Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   Ennistymon Road, Lahinch, Irland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Lahinch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Erstklassige Unterkünfte, erstklassiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Ein 5-Sterne-Bett und –Frühstück im wunderschönen Lahinch in Irland. Die Eigentümer der Vaughn Lodge sind zwei der nettesten Menschen, die Sie sich vorstellen können. Die Lodge selbst war gut ausgestattet und in jedem der großen Zimmer befanden sich ein paar der komfortabelsten Betten (und auf jedem Bett waren vier Kopfkissen). Die Speisen im Restaurant werden von einem französischen Koch zubereitet und sie sind lecker und sehen toll aus. Um es kurz zu machen. Die Vaughn Lodge ist einer der gastfreundlichsten Orte, an denen ich je war und ich kann es nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Vaughan Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vaughan Lodge

Anschrift: Ennistymon Road, Lahinch, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Lahinch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Lahinch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vaughan Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vaughan Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vaughan Hotel Lahinch

Wenn Sie Vaughan Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.