“Nett aber zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dromoland Castle Hotel

Dromoland Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dromoland Castle Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Limerick-Ennis Road | Co.Clare, Newmarket-on-Fergus, Irland   |
Pauschalangebot
good old germany
“Nett aber zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Eines vorweg: So freundlich und zuvorkommend sind wir in einem Hotel lange nicht mehr empfangen worden. Aber nicht, wie man meinen könnte, von der Dame an der Rezeption (die auch sehr freundlich war) sondern vom Page. Er hat uns die ganzen zwei Tage, wann er uns sah (mit Namen) gegrüßt, ein Schwätzchen gehalten und umsorgt. Solche Leute vom alten Schlag trifft man heutzutage leider nur noch sehr selten.
Das Hotel ansich ist ein sehr verwinkeltes aber interessantes Gebäude, die verschiedenen Räumlichkeiten wie z.B. das Restaurant sind nicht immer auf Anhieb gleich zu finden. Wlan und parken sind kostenlos. An der Sauberkeit der gesamten Hotels gibt es keine Mängel. Als Gesamteindruck bleibt, dass es für einen einmaligen Besuch sehr schön, aber unter dem Strich zu teuer war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Es ist schon eine tolle Erfahrung im Dromoland Castle Hotel zu übernachten.

Die Atmosphäre ist einfach einzigartig....antike Möbel und Sofas...schwere Gardinen..dunkle Hölzer....Ölgemälde, Ritterrüstungen, meterdicke Außenwände..schwere Teppiche..einfach ein Urlaub in einer Burg. Die Außenanlagen sind suuuper gepflegt..man achtet auf Stil und die besondere Atmosphäre des Dromoland Hotels ist wirklich unglaublich. Absolut Top....sowas muss man mal erlebt haben.

Leider bezahlt man die unglaublich tolle Atmosphäre mit ein paar Mängeln die in andern Hotels fünf Sterne Hotels nicht bestehen. Wir waren im Queen-Anne Flügel untergebracht. Die Sing-Size Betten waren normaler 3 Sterne Hotelstandard..absolut nichts besonderes. leider gab es keine Minibar und keinen Kühlschrank und die Zimemr waren recht hellhörig; dazu eine stark schwankende Wassertemperatur in der Dusche mit mangelhaftem Wasserdruck....der Wasserhahn quietschte und pfiff bei jedem aufdrehen. Das Zimmermädchen stellte die Heizung immer auf Stufe 5, sodass wir uns nach der Zimmerreinigung immer wie in der Sauna vorkamen....

Die Zimmerreinigung verlief aber sehr proffessionell und aufmerksam..abends gabs lecker Pralinien. Highlights sind für mich noch das Frühstück..kalte Speisen vom Buffett..warme per Bestellung von einer Frühstückskarte..aber hier extrem große Auswahl...Gebratener Kabeljau zum Frühstück...Wow! Serviert unter der Silberglocke mit AHAAA- Effekt durch die Kellner...Showeffekt pur..aber das im vornehmen Speisesaal der Burg...das hat schon was.... ;-)

Toll war auch die Sauna, Dampfbad und das Schwimmbad im Golfhaus des Hotels....+ free Wifi auf den Zimmern

Der Service war sehr gut...sehr höflich, äußerst zuvorkommend..aber wenn das Hotel mal ausgebucht ist kommt der Service vor allem beim Frühstück auch mal schnell ins schlingern...aber im Großen und Ganzen ist der Service schon einem 5 Sterne Hotel entsprechend.

Sowass muss man einfach erlebt haben.....wenngleich es an der einen oder anderen Stelle mal etwas hapert...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011 über Mobile-Apps

Wunderschönes grosses Schloss! Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Essen und super Service! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Der grosse Park und eigene See ladet ein zum Erkunden ein. Auch der Golfpark ist sehr einladend gestaltet. Die Zimmer sind stilvoll ausgestattet, mit modernster top aktueller Technik. Preislich im oberen Segment.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Dromoland Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dromoland Castle Hotel

Anschrift: Limerick-Ennis Road | Co.Clare, Newmarket-on-Fergus, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Newmarket-on-Fergus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Newmarket-on-Fergus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dromoland Castle Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Preferred Hotels, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dromoland Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dromoland Castle Newmarket-On-Fergus
Dromoland Castle Ireland
Castle Dromoland Ireland

Wenn Sie Dromoland Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.