“kleinod an der küste” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
leipzig
“kleinod an der küste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

ein kleines in der einrichtung angenehm schlicht gehaltenes restaurant direkt am pier der fähre nach rathmullan. sehr freundliches und zuvorkommendes personal, ausgezeichnete küche und der perfekte ort um nach einem walk along the coast die vorzüge der meeresnähe und ihre früchte zu geniessen. besonders zu empfehlen ist die saefood-chowder mit dem besten soda-bread nach meinem geschmack. einer der wenigen orte, der dem raucher noch den genuss erlaubt bei frisch aufgebrühtem kaffee auf der kleinen terrasse windgeschützt in die ferne zu blicken. ein kleinod in wunderschöner umgebung, eine reise wert. sogar der priester speist des sonntags dort.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zürich
“Das Beste in Buncrana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Buncrana bietet nicht gerade eine Auswahl an Restaurants. Deshalb waren wir sehr erstaunt, The Pier zu finden.
Das Restaurant liegt direkt am Strand und ist sehr stilvoll, aber nicht steif. Wir haben Fisch gegessen und waren echt begeistert. Der Service war zu Beginn sehr aufmerksam und freundlich, dann waren die Mädels plötzlich verschwunden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen