“Gute Küche” 5 von 5 Sternen

The Pier, Swilly Road, Buncrana, Irland
00353 (0) 7493 61050
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Buncrana
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Dessert, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das direkt am Meer gelegene Haus ist schön eingerichtet und bietet ein angenehmes Ambiente.
Wir hatten ein Dreigängemenü zu einem völlig angemessenen Preis. Die Auswahl war sehr gut und sicher nicht gewöhnlich sondern abwechslungsreich.
Der Service war sehr freundlich und auch bemüht. Leider aber nicht sehr effizient.
Dafür hat das gut gemachte Essen mehr als entschädigt so das der Besuch sehr zu Empfehlen ist.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

leipzig
“kleinod an der küste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

ein kleines in der einrichtung angenehm schlicht gehaltenes restaurant direkt am pier der fähre nach rathmullan. sehr freundliches und zuvorkommendes personal, ausgezeichnete küche und der perfekte ort um nach einem walk along the coast die vorzüge der meeresnähe und ihre früchte zu geniessen. besonders zu empfehlen ist die saefood-chowder mit dem besten soda-bread nach meinem geschmack. einer der wenigen orte, der dem raucher noch den genuss erlaubt bei frisch aufgebrühtem kaffee auf der kleinen terrasse windgeschützt in die ferne zu blicken. ein kleinod in wunderschöner umgebung, eine reise wert. sogar der priester speist des sonntags dort.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Zürich
“Das Beste in Buncrana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Buncrana bietet nicht gerade eine Auswahl an Restaurants. Deshalb waren wir sehr erstaunt, The Pier zu finden.
Das Restaurant liegt direkt am Strand und ist sehr stilvoll, aber nicht steif. Wir haben Fisch gegessen und waren echt begeistert. Der Service war zu Beginn sehr aufmerksam und freundlich, dann waren die Mädels plötzlich verschwunden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente