“Das herzliche Harbour Inn” 5 von 5 Sternen

The Harbour Inn
Derry Road | Ludden, Buncrana, Irland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Buncrana
Laois
“Das herzliche Harbour Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich kam von Laois für die Hochzeit meines Cousins. Und buchte im Harbour. Es war definitiv die beste Wahl. Das Essen war fabelhaft. Das Frühstück war köstlich. Lecker...lecker... Das Personal ist superfreundlich und gesprächig und dadurch wurde mein Wochenende dort wirklich ein richtiges Vergnügen. Mein Zimmer war einfach das Beste. Gemütlich, hell und sehr geräumig. Einwandfrei sauber. Mit Fernseher. Um ehrlich zu sein, wollte ich gar nicht, dass das Wochenende zu Ende ging. Ich plane jetzt schon meinen nächsten Ausflug nach Donegal. Und als Allererstes werde ich im Harbour Inn anrufen. Nicht nur wegen des Essens und der Getränke, sondern auch wegen der Unterbringung! Dreimal Hurra für das Harbour Inn...

Sie waren bereits im The Harbour Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Harbour Inn

Anschrift: Derry Road | Ludden, Buncrana, Irland
Lage: Irland > County Donegal > Buncrana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Buncrana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Harbour Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Harbour Inn Buncrana, County Donegal, Irland
The Harbour Hotel Buncrana
Harbour Hotel Buncrana

Wenn Sie The Harbour Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.