“super indische Küche!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Hildesheim, Deutschland
“super indische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren im Sizzlers auf unserer Irlandreise. Ein tolles indisches Restaurant! Da wir nur 2 Gehminuten davon entfernt im Maltings Guesthouse übernachtet haben, war das Sizzlers für uns natürlich perfekt. Meine Frau und ich haben diverse Speisen ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Wir wären froh, diese Qualität hier in Deutschland vorzufinden. Super freundlicher Service, tolles Essen, was will man mehr? Wer indisches Essen mag, sollte das Sizzlers unbedingt ausprobieren. Das indische Bier (Cobra) sollte man ebenfalls probieren. Schmeckt wie ein leichtes Lager - passt aber prima zum Essen.
Wichtig ist, die angegeben Schärfegrade ernst zu nehmen - "sehr scharf" entspricht wirklich sehr scharf.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente