“Willkommen!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Willkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Maureen & Evelyne haben uns sehr herzlich bei sich aufgenommen! Man fühlt sich einfach willkommen. Habe wunderbar geschlafen & alles war absolut sauber. Das Frühstück war toll! Ich würde jederzeit wieder dort buchen & das B&B wärmstens weiterempfehlen.

Hochdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir wurden sehr herzlich begrüsst und fühlten uns sogleich daheim. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, mit vielen inseltypischen Details. Alles ist sehr sauber und die Einrichtungen sind praktisch und modern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns nett mit Maureen und Evelyne unterhalten.

Ennis, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Emmet House wird von Maureen und Evelyne geführt. Wir waren von der ersten Minute an herzlichst willkommen. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Das Frühstück abwechslungsreich und sehr lecker, sogar mit selbst gebackenem Brot!
Wir haben viele Tipps erhalten, wo wir essen können, was wir anschauen müssen.
Das B&B liegt im Zentrum von Birr. Gleich davor hat es öffentliche Parkplätze welche über Nacht gratis benutzt werden können. Zu Fuss ist alles nötige zu erreichen. Wir werden auf alle Fälle wieder im Emmet House übernachten.

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Emmet Guest House ist nur zu empfehlen. Die Besitzer sind freundlich und vorallem sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr schön, denn erstens sind sie sehr sauber und nett eingerichtet. Die Ausstattung ist modern, beispielsweise gibt es an jedem Bett eine LED-Leselampe und im Zimmer befindet sich ein großer Flachbildfernseher mit allen möglichen Sendern. Auch die Betten sind sehr bequem, was sehr viel ausmacht. Wie der Name schon sagt wird nur Frühstück serviert. Der nächste "Convenient Store" ist in nur 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das B&B lag sehr zentral in diesem kleinen Örtchen somit ist auch alles andere wie z.B. der nächste Pub oder ein Restaurant leicht zu Fuß zu erreichen. Das Emmet Guest House hat keinen "Car Park", aber ein Parkplatz liegt auf der anderen Straßenseite. Was mir persönlich am meisten gefiel, war die sehr nette Art der Besitzerin, sie war so freundlich und auch interessiert an ihren Gästen.
Das Emmet Guest House ist nur zu empfehlen, es ist mit das beste B&B während meines gesamten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Emmet House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emmet House Bed & Breakfast

Anschrift: Emmet Square, Birr, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Offaly > Birr
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 von 12 Pensionen in Birr
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Emmet House Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emmet House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Emmet House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.