“Wirklich toll! Ausgezeichnetes B&B!” 5 von 5 Sternen

The Tides Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tides Guesthouse
3.5 von 5 Pension   |   Listowel Road, Ballybunion, Irland   |
Ravensburg, Deutschland
“Wirklich toll! Ausgezeichnetes B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten echt eine tolle Zeit in diesem B&B! Zimmer und Bad sind groß und schön eingerichtet, das Bett superbequem. Das englische Frühstück war echt lecker und ein absolutes Highlight, ebenso Dave der Gastgeber, der uns jeden Morgen freundlich empfangen hat und uns jederzeit mit Tipps & Empfehlungen zur Seite stand. Die Gastfreundlichkeit war einfach der Hammer!
Unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super freundlicher Empfang durch die Gastgeber. Die Zimmer ließen keine Wünsche offen. Sauber, riesengroß und sehr gemütlich. Endlich genügend Platz, um auch alle Motorradklamotten unter zu bringen. Auch das Frühstück im Panorama-Frühstücksraum war sehr lecker.
Der Fußweg in die Ortsmitte ich durchaus machbar.
Zwei deutsche Paare mit Motorrädern auf Irlandreise.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das BESTE Guesthouse, in dem wir jemals waren. Nach dem herzlichem Empfang haben wir unser erstklassiges Zimmer (besser gesagt Wohnung) bezogen. Hier gab es alles, was das Herz begehrt. Eigenes Badezimmer (in Irland nicht immer üblich), Tee und Kaffezubereiter, Külschrank, Fernseher...also wirklich Alles. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, wie im Übrigen das ganze Haus einen super sauberen Eindruck hinterlassen hat. Auch die Außenanlagen waren top gepflegt. Beim Frühstück ist man auf unsere Wünsche eingegangen und es hat an Nichts gemangelt. Doreen hat uns jeden Morgen mit einen super leckeren Frühstück verwöhnt. Irish Breakfast mit hammermäßigen Pancakes! Der Haushherr David hatte immer einen super Tip für Ausflüge und konnte uns mit viel Hintergrundinfos versorgen. Da braucht man keinen Urlaubsplaner oder Reiseführer mehr. Wir haben die 4 Nächte hier genossen und uns wie zu Hause bei Freunden gefühlt. Auf jeden Fall kommen wir wieder...in das unserer Meinung nach beste Guesthaus in Irland!

Zimmertipp: Alle Zimmer TOP!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Auf unserer Tour hatten wir einige B&Bs. Bei einigen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei weitem nicht. Ganz anders das Tides. Professionelles und trotzdem freundliches B&B. Klasse Zimmer und Bäder, sehr gutes Frühstück und hervorragende Tipps zur Umgebung. Gute Restaurantempfehlungen gibt's auch noch. Fast alles entspricht schon Hotel-Standard. Super Preis-Leistungsverhältnis. Für uns das beste B&B, dass wir auf unsereren Touren 2013 und 1997 gesehen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war zum Fotografieren im Südwesten von Irland unterwegs, unter anderem wollte ich auch die Cliffs und den Strand in Ballybunion mitnehmen. Da bietet sich ein Hotel wie das Tides nah am Ort (3min Auto) natürlich an. Die Atmosphäre im Hotel ist absolut familiär und sehr herzlich. Mein Zimmer war riesig und gepflegt, Bad mit Dusche und Badewanne, alles ziemlich neu. Das findet man nicht so oft. Der Preis war für die Hochsaison und was geboten wurde okay. Das Highlight ist natürlich das englische Frühstück am morgen, Restaurant-Atmosphäre statt Schlange-Stehen. Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
KF
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sind auf unserer Irland Rundreise als Zwischenstopp nach Ballybunion gekommen um zu übernachten! Das Tides ist echt der Hammer! Super sauber, nette Besitzer mit welchen man sofort ins Gespräch kommt und die auch gleich eine gute Restaurantempfehlung geben und bei Interesse auch sofort reservieren. Das Frühstück kann man a la carte!!! bestellen und es ist echt lecker! Im Aufenthaltsraum gibt's außerdem auch nocheinen echt guten Massagesessel! Rundum eine Super Sache und eine absolute Empfehlung!!!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ob als Golfer auf dem wunderbaren Old Course von Ballybunion oder nur Ireland geniesser, muss man einfach mal hier sein für ein paar wenige Tage. Toll und stilvoll eingerichtet, sehr schön und mit Liebe gepflegt. Grosse Zimmer mit Sicht in die Ferne. Dave als Koch oder TT bucher unbezahlbar.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im The Tides Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tides Guesthouse

Anschrift: Listowel Road, Ballybunion, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Ballybunion
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 21 Pensionen in Ballybunion
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Tides Guesthouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tides Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Tides Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.