“Ausgezeichnetes B&B echt nett” 5 von 5 Sternen

The 19th Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The 19th Lodge
Golf Links Rd, Ballybunion, Irland   |
“Ausgezeichnetes B&B echt nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Gerade nach einer längeren Autoreise gibt es nichts schöneres als in einer sehr angenehmen familiären Atmosphäre landen zu können. The 19th Lodge bietet alles um sich wohlfühlen zu können. Die Zimmer sind groß, sauber, bequem und nett eingerichtet. Das Frühstück lässt nichts aus. Die Gastgeber sind ausgesprochen nett und wirklich bemüht alle Anliegen und Wünsche zu erfüllen, auch wenn man nur für eine Nacht bleibt wie wir. In unmittelbarer Nähe zur Stadt und dem Meer ist es sicher auch für längere Aufenthalte gut geeignet und für Golfer ein MUSS. Wir waren wirklich sehr glücklich über den zufälligen Fund von The 19th Lodge.Großes Kompliment an die wirklich herzlichen Gastgeber Mary und James.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Schön ruhig gelegen zwischen den Golfplätzen.
Absolut empfehlenswert, auch für durchreisende die mal entspannen wollen.
Nicht nur für Golfer, ein schöner Strand ist auch in unmittelbarer umgebung.
Sehr freundliche und höfliche Gastgeber.
Die Zimmer sind neu eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben 2 Nächte in der Lodge verbracht. Unmittelbar neben dem Golfplatz auf dem die Irish open gespielt wird. Die Vermieter sind wahnsinnig nett und haben sich bereits in der Vorbereitung um uns und unsere Anliegen (u.a. Organisation eines Greenfees) gekümmert.

Die Zimmer sind sehr gross, komplett neu eingerichtet, auf einem wirklich sehr hohen Standard. Nur so lässt es sich erklären, dass auch die eine oder andere Golfgrösse hier während der Meisterschaft übernachtet.

Es gibt nur Frühstück (d.h. keine Bar oder Abendessen). Dieses besteht aus einer reichen Auswahl an warmen Speisen (u.a. Lachs mit Eierspeise und andere Köstlichkeiten), sowie einem kleinen Buffet.

Ballybunion ist der nächste Ort. Ca. in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir haben hier auf der Durchreise mit unserer kleinen Tochter übernachtet und waren froh, nach einem langen und anstrengenden Tag diese Lodge zufällig gefunden zu haben.
Das Zimmer war sehr schön und geräumig, es gab ein schönes Frühstück und die Gastgeber waren fantastisch. Sie haben den Aufenthalt sehr familär gemacht und waren am nächsten Morgen noch sehr hilfsbereit, als wir ein Problem mit unserem Auto hatten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Die Familie Beasley war sehr bemüht und hilfsbereit. Den Aufenthalt war sehr angenehm und entspannend. Das Fühstück liess keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Der Eingang zu den berühmten Golfplätzen Ballybunion Old und Cashen Course ist gleich gegenüber. Die Eigentümer geben gute Empfehlungen für die Wahl eines Restaurants zum Abendessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
gmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

ein super hotel für golfer in ballybunion.
mary und james, das besitzer ehepaar waren unglaublich freundlich und hilfsbereit zu uns.
zum frühstück macht mary ihre hervoragende pancakes und ein gutes frühstück in irland ist immer noch nicht so einfach zu finden
WLAN kostenfrei
500 m weiter befindet sich strollers bistro, in dem es sich wirklich fein essen lässt.
preis- leistung im 19th lodge ist unschlagbar

• Aufenthalt August 2010, Freunde
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Dieses kleine Hotel kann man nur empfehlen, insbesondere wenn man wie wir zum Golfspielen dort hin fährt. Das Hotel liegt 200 Meter von der Driving Range und 300 Meter zur Clubhaus; ein gutes Restaurant ist auch nur 200 Meter entfernt. Die Zimmer sind gemütlich, das Frühstück gut und reichlich. Kostenloses WLAN auf den Zimmern und noch ein Rechner im Eingangsraum. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - wir müssten umorganisieren (Flüge und Mietwagen etc.) und wurden dabei hervorragend unterstützt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im The 19th Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The 19th Lodge

Anschrift: Golf Links Rd, Ballybunion, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Ballybunion
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 21 Pensionen in Ballybunion
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The 19th Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
19th Hotel Ballybunion
The 19th Hotel

Wenn Sie The 19th Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.