“Freundliche Bedienung und leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Cliff road, Ballybunion, Irland
Platz Nr. 7 von 11 Restaurants in Ballybunion
Küche: international
Wädenswil, Schweiz
“Freundliche Bedienung und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Leider war das Restaurant selber bereits voll, doch konnten wir die gleichen Speisen auch im sehr hübschen Pub-Teil des Lokals zu uns nehmen. Im Gegensatz zu anderen Lokalen ist hier der Service wirklich ausgezeichnet, das Personal ist sehr aufmerksam. Die Speisekarte des Restaurants ist attraktiv. Der frittierte Brie als Vorspeise ist wirklich lecker. Bei den Hauptspeisen ist für jeden etwas dabei. Die vegetarischen Fajitas waren sehr gut. Der Apple Pie bildete der krönende Abschluss.

Aufenthalt August 2014

Reisende, die sich Bernie's Bar in Cliff House Hoel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ballybunion, County Kerry
Ballybunion, County Kerry

Sie waren bereits im Bernie's Bar in Cliff House Hoel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bernie's Bar in Cliff House Hoel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.