“Bestes B&B während unserer 3-Wochen-Rundreise” 5 von 5 Sternen

Glenorney by the Sea
Newtown, Tramore, Irland   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Tramore
Braunschweig
“Bestes B&B während unserer 3-Wochen-Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Sehr nette Land-Lady, die uns bewirtet hat. Erstklassige Einrichtung zum Wohlfühlen. Ruhige Lage am Rande des Ortes Tramore gegenüber des Golf-Ressorts. Das Haus verdient 4 Sterne und mehr. Frühstück: Das beste, was wir während unserer 3-Wochen-Tour genossen haben. Ideal für Rund-Reisende, die von hier aus ihre Touren starten möchten, in der Sommer-Saison aber auch Bademöglichkeit am langen und breiten Sandstrand sowie interessante Wanderungen in Ortsnähe möglich. Lovely and very nice !!!
Das Haus ist schwer zu finden, da kein Straßenname und Hausnummer vorhanden. Suche mit Navi über die GPS-Koordinaten wird empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Puchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Zum Abschluss unserer 14tägigen Irlandtour das schönste und am besten ausgestattetste B & B mit wunderbarem Blick auf die See. Das Haus ist ruhig gelegen, sehr sauber und liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Der Frühstücksraum ist wunderschön und die Tische schön gedeckt. Das Frühstück war spitze. Die Besitzer sind besonders freundlich und herzlich. Nach Tramore gibt es einen hübschen Spaziergang am Meer entlang, ca. eine halbe Stunde. Waterford ist schnell mit dem Auto zu erreichen und eine hübsche kleine Stadt. Wir würden sofort wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Aken
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Nicht zuletzt durch das Bemühen unserer Gastgeber, den Aufenthalt für uns so angenehm wie möglich zu machen, war diese Übernachtung während unserer 14-tägigen Irland-Rundreise ein besonderes Erlebnis. Eigentlich wollten wir noch etwas näher an die Küste, doch wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss mit Meerblick.
Das Haus und das Zimmer waren zwar etwas klein, doch es war überall sehr sauber, einladend gemütlich und mit familiär-persönlicher Note.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Auf unsere Rundreise war es das beste B&B. Die Gastgeber waren nett, das Essen war typisch irisch und das Zimmer war zwar etwas klein, dafür aber sehr fein!
Das tolle an dieser Unterkunft war, dass sie sehr ruhig liegt und mann seinen Schlaf genießen kann.
Vor allem die Ausstattung (z.B: Flachbildfernseher) war wirklich toll. Die Aussicht ist wirklich gut (Blick aufs Meer)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ein absolut wunderschön gelegenes B&B mit sehr netten Besitzern, einem super Frühstück und tollen Zimmern. Abends kann man in der nähe ins Restaurant oder einen Spaziergang zum Meer machen.
Die Zimmer sind schön sauber, es fehlt an nichts. In dem Zimmer sind noch schöne Extras und viele kleine Details die das Leben schöner und leichter machen vorhanden.
Echt empfehlenswert und Kinderfreundlich. Sollten wir wieder nach Irland fahren wir bestimmt noch mal vorbei - dann aber länger als 2 Nächte ;-)

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Glenorney by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenorney by the Sea

Anschrift: Newtown, Tramore, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Tramore
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Tramore
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenorney by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Glenorney by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.