“Sehr gemütlich und freundlich” 4 von 5 Sternen

Killerig House
3.0 von 5 Pension   |   Lower Branch Road, Tramore, Irland   |
Nr. 6 von 8 Pensionen in Tramore
Granichen, Schweiz
“Sehr gemütlich und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Auf der Durchreise kamen wir (4 Erwachsene) relativ spät an und Maria hat uns spontan verschiedene Zimmer gezeigt. Unser Zimmer (Nr. 4) war als Twin-Room angegeben (eigentlich ein Triple) und hatte eine schöne Aussicht zum Strand/Meer (das mitreisende Paar hat sich für ein Doppelzimmer im Dachgeschoss, mit noch schönerer Aussicht, entschieden).

Killerig House ist sehr sauber und freundlich eingerichet. Das Bad (mit Badewanne und Duschtüre, Einstieg recht hoch) zweckmässig und mit Ablagefläche versehen, genügend Frottee-Tücher stehen zur Verfügung. Das Zimmer war geräumig und mit zwei Fenstern wirklich lichtdurchflutet.. Wir benötigten ein Zweier-Zimmer (mit zwei Betten). Unser Zimmer Nr. 4 hatte ein Doppel- und ein Einzelbett (also eigentlich ein Triple). Während das Doppelbett sehr gut war, spürte man beim Einzelbett wirklich jede einzelne Feder der Matratze, was die Nacht darauf nicht wirklich zum Vergnügen machte.

Das gewählte Frühstück mit frisch zubereitetem Fruchtsalat, herrlichem griechischem Joghurt und Nüssen - nach den vielen Irish Breakfasts - war eine willkommene und leckere Abwechslung. Selbstverständlich bereitet Maria auch ein Full-Irish-Breakfast zu, obwohl man sich ihren Fruchtsalat nicht entgehen lassen sollte. Der Frühstücksraum ist persönlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber, Maria und ihr Mann sind wirklich überaus freundlich und hilfsbereit. Nochmals ein herzliches Dankeschön, dass mir der Hausherr die schwere Tasche die Treppe hinuntergetragen hat!

Das Killerig House selbst hat keine Parkplätze, vis-a-vis ist jedoch ein grosser Parkplatz, der kostenfrei genutzt werden kann. Das Haus liegt nur ein paar Gehminuten vom Tramore-Fun-Park (einem kleinen, offenbar stationären Vergnügungspark) und dem grossartigen Strand entfernt.

Fazit: ein schön eingerichtetes, gemütliches Haus mit freundlichen Gastgebern, leckerem Frühstück, gute Lage und einem ebensolchen Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Wenn Sie zwei getrennte Betten brauchen, bzw. zu Dritt reisen,, ist Zimmer Nr. 4 nicht zu empfehlen ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Killerig House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killerig House

Anschrift: Lower Branch Road, Tramore, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Tramore
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 8 Pensionen in Tramore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Killerig House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killerig House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Killerig House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.