“Prima, günstig, sehr nette Besitzer” 5 von 5 Sternen

Beach Haven House & Hostel
Tivoli Terrace, Tramore, Irland   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Tramore
Adendorf, Deutschland
“Prima, günstig, sehr nette Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir sind zum Besuch unserer Tochter, die zur Zeit in Tramore arbeitet, eher zufällig im Beach Haven gelandet. Wir waren mehr als zufrieden. Ein sehr konfortables Zimmer, pima Frühstück,sehr nette Eigentümer, gute Lage zur Stadt. Und alles zu einem sehr günstigen Preis! Tramore ist außerhalb dr Saison beschaulich, es gibt sehr nette Pubs und andere Lokale, die Gegend ist interessant. Wir werden unseren bereits geplanten nächsten Besuch wieder im Beach Haven House verbringen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

...bin mit meinem Sohn auf unserem Irlandtrip eher zufällig im Beach Haven Guest House gelandet. Nach Besichtigung auch des B&B haben wir uns für das GuestHouse entschieden: Ein tolles, komfortables Zimmer mit Teekocher, Keksen und W-Lan, Parkplatz hinterm Haus, super Service, prima Frühstück und sehr nette und freundliche Inhaber. Nach der Nacht zuvor im Hostel in Dublin haben wir geschlafen wie im 7. Himmel! Das Haus liegt fußläufig zu Ortskern und Strand.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

meine irlandrundreise diesen sommer hat mich und meine eltern für eine nacht nach tramore verschlagen. da ich im winter schon einmal im "beach haven hostel" verbracht hatte und die besitzer als sehr nett in errinnerung hatte, wollten wir diesmal das "b+b" ausprobieren und haben sofort festgestellt, dass das zimmer eines der besten unserer rundreise war und auch preislich gesehen günstig. auch diesmal wurden wir wieder herzlich empfangen und das frühstück war lecker und preiswert. unser zimmer war sehr groß, mit flachbildfernseher, kamin und schönem badezimmer ausgestattet(mit dusche und wc). außerdem gab es einen wirklich gemütlichen aufenthaltsraum(mit kostenlosem internetzugang), der in den frühstücksraum überging. die lage des hauses ist gut, sowohl zum strand als auch zur innenstadt sind es nur circa zehn gehminuten. der ort wird zwar als (vorallem im sommer) sehr voll und touristisch beschrieben aber wenn man sich am strand nicht direkt einen liegeplatz an der promenade sucht sondern etwas weiter fährt, findet man mit sicherheit eine ruhige stelle.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Ein schönes B&B, das man ohne weiteres weiterempfehlen kann. Der kostenlose Parkplatz hinter dem Haus ist groß. Die beiden Zimmer, die wir hatten, waren sauber und gut ausgestattet. Schade nur, dass man nicht gut abdunkeln konnte - wenn man lichtempfindlich ist, wird man früh von der Sonne geweckt. 2 von unseren 3 Reisenden hatten morgens außerdem Rückenschmerzen. Das Frühstück, das man bereits am Tag zuvor aus einer reichhaltigen Karte wählt, wird ganz frisch zubereitet und ist sehr lecker, mit der kleinen Einschränkung, dass hier wie fast überall auf unserer Rundreise nur Toast angeboten wurde (als Deutscher vermisst man doch irgendwann die Brot- und Brötchenvielfalt!).

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Waldkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir waren zwei Nächte hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön, die Gastgeber sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit!! Auch das Frühstück war gut und reichlich.
Das Haus war schön eingerichtet und stilvoll dekoriert.
Außerdem konnte man sein Auto auf einem privaten, großen Parkplatz parken, sodass jeder einen Parkplatz finden konnte.
Das B&B war an der Hauptstraße und man musste nicht lange laufen, um ins Zentrum zu kommen.

Uns hat unser Aufenthalt sehr gut gefallen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Als ich in Deutschland losgefahren bin hätte ich nie so viel Luxus in einem Youth Hostel erwartet. 5 Seperate Dusch- und WC-Kabinen, Super Küche, Lounge, Waschmaschine und Trockner und uns wurden beim Einchecken alle sehenswerten Lokale und Ziele auf einer Stadtkarte markiert. Das Hostel liegt einen kleinen Fußmarsch entfernt vom Strand und ist bei der Anreise eigentlich nicht zu verfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Beach Haven House & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Haven House & Hostel

Anschrift: Tivoli Terrace, Tramore, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Tramore
Nr. 2 von 9 Pensionen in Tramore
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Haven House & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beach Haven House & Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.