“Familienunterkunft direkt am Meer, traumhaft!” 4 von 5 Sternen

Quality Hotel & Leisure Center Youghal
3.0 von 5 Hotel   |   Redbarn Beach, Youghal, Irland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Youghal
Winterthur, Schweiz
“Familienunterkunft direkt am Meer, traumhaft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir eine Familie mit 2 Teenis haben ein Appartement gebucht mit Meerblick 50 Meter vom Strand entfernt. Einfach genial! Selber kochen, trotzdem Pup und Restaurant angeschlossen alles vorhanden eine wunderbare Lage sehr nette Leute und unkompliziert.
Es fehlte leider die Möglichkeit von Wi-Fi Wlan nur in der Hotellobby möglich, etwas veraltete Anlagen aber sehr gut gewartet.
Alles in Allem jederzeit wieder!

Zimmertipp: Sehr sehr gut isoliert, gute Ausgangslage für Ausflüge nach Cork oder Westküste, etc. direkt am Meer ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
AllenMcEnery, General Manager von Quality Hotel & Leisure Center Youghal, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Bewertung, und wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Regards Allen Mc Enery

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben diese Hotel spontan online direkt über die Homepage des Hotels als "Last Minute Deal" für 2 Nächte gebucht und einen günstigen Preis bezahlt. Bei der Buchung ging ich davon aus, dass ich ein Doppelzimmer für mich und meinem Mann gebucht habe. Als wir dort eincheckten, erhielten wir ein ganzes Apartment (im Block 8) mit Küche, 2 Schlafzimmern und einem Wohnzimmer mit Balkon (Meerblick)! Demzufolge hatten wir viel Platz, Kochmöglichkeit und einen traumhaften Blick! Das Personal ist sehr nett und freundlich. Parkplatz im Hof ist natürlich auch kostenlos.
Das Apartment war für irisch-britische Verhältnisse sauber, die Farben der Zimmer mit hellblau und gelb fröhlich und machte gute Laune!
Die Räume sind etwas hellhörig, da wir nicht in der Schulferienzeit dort waren, hatten wir damit kein Problem. Im Sommer kann das anders aussehen...

Das Frühstück war mit warmen und kalten Buffet ok.

Wir haben abends in dem Hotel-Restaurant leckere Burger, Salat und Fries gegessen und waren sehr zufrieden. Die Bedienung war super freundlich und wollte nicht mal mein angebotenes Trinkgeld :-)

Der Strand ist genau vor der Tür und in beide Richtungen mit wunderbarem Blick belaufbar. Das einzige, wo ich mich dran gewöhnen musste, waren die zahlreichen Hundebesitzer, die dort mit ihrem (jedoch angeleinten Hund) spazieren gehen.

Alles in allem hatten wir eine sehr erholsame Zeit in diesem Hotel und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Quality Hotel & Leisure Center Youghal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel & Leisure Center Youghal

Anschrift: Redbarn Beach, Youghal, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Youghal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Youghal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel & Leisure Center Youghal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel & Leisure Center Youghal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel And Leisure Center Youghal
Quality Inn Youghal
Youghal Quality Inn
Quality Hotel Youghal

Wenn Sie Quality Hotel & Leisure Center Youghal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.