“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Cavan
london
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich war hier aufgrund einer Hochzeit und haben 2 Nächte hier verbracht.

Bei Ankunft haben wir gesehen, dass von aussen etwas Gartenarbeit geleistet werden könnte, aber von innen war es eine schöne Überraschung.

Die Angestellten an der Rezeption waren fantastisch und haben sofort das Abendessen für uns organiziert.

Die Zimmer waren sehr schön, tolles Essen und ihr solltet definitiv zum Frühstück aufstehen.

Auch das Wellnesscenter ist zu empfehlen. Hatte eine tolle Massage in diesem Hotel.

Sie waren bereits im Cavan Crystal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavan Crystal Hotel

Anschrift: Dublin Road, Cavan, Irland
Lage: Irland > Provinz Ulster > County Cavan > Cavan
Nr. 2 von 3 Hotels in Cavan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavan Crystal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavan Crystal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cavan Crystal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.