“Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lynch's B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kilkee suchen?
Lynch's B&B
O'Connell Street, Kilkee, Irland   |
Nr. 4 von 8 Pensionen in Kilkee
“Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zur späten Stunde zufällig entdeckt. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer total gemütlich und sauber. Frűhstűck lecker und ausreichend ( Obst, Műsli, usw. neben dem typischen irischen Frühstück). Sehr geschmackvoll eingerichteter Frűhstűcksraum. Nur wenige Minuten zum Meer (toller Sonnenuntergang). Nette Lokale rundum.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Super gemütliches B&B. Sehr gutes Frühstück, bei dem zwischen individuellen Angeboten gewählt werden kann und sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, die gerne in allen Bereichen nützliche Tipps für den Aufenthalt gibt. (Ausflüge; Essen)
Trotz des Aufenthaltes neben der Saison wurde sich intensiv um uns gekümmert.
Ein Ort, an dem man sich wohl fühlen kann.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben ein sehr schönes Zimmer mit 2 Betten bekommen. Alles war ok. Vor allem die Sauberkeit und die gemütliche Einrichtung des ganzen Hauses haben uns überzeugt. Gerry war sehr freundlich und hilfsbereit. So muss mann ein B & B führen !
Schade eigentlich nur, dass der Frühstücksraum kein Fenster hat und somit sehr dunkel.
Aber andererseits muss man sich da ja auch nicht so lange aufhalten.
Alles in allem: empfehlenswert, auch was den Preis betrifft. Aber unbedingt nach den etwas größeren Zimmern fragen !

Zimmertipp: Teilweise sind die Zimmer sehr klein und haben zudem die Duschkabine im Zimmer. Daher nach den größ ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
da
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir hatten eine wundervolle Zeit in diesem B&B. Die beiden Besitzer Helen und Gerry sind unglaublich herzig und haben sich rührend um uns gekümmert. Die Inneneinrichtung ist sehr blumig, was nicht unbedingt meinen persönlichen Geschmack trifft, aber das ganze Haus strahlt eine familiäre Gemütlichkeit aus. Unser Zimmer war nicht besonders groß, hat uns aber vollkommen gereicht. Täglich wurde das Bett gemacht, neue Handtücher gebracht und sogar das Bad geputzt. Meiner Meinung nach wäre das bei einem Aufenthalt von 3 Nächten überhaupt nicht nötig gewesen.
Das Frühstück war genial - nach unserem ersten Morgen mit Full Irish Breakfast, haben wir die nächsten Male deutlich weniger bestellt und selbst dann war das Frühstück noch üppig.
Wenn es einen ins schnucklige Kilkee verschlägt, dann hoffentlich zu Lynch's!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Jedes Jahr reise ich alleine nach Irland und habe festgestellt, dass es sehr viel Sinn macht, 3-4 Tage an einem Ort zu bleiben. Kilkee und Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten für Wanderfreudige Irlandliebhabr (denn nur zu Fuß kann man die wahre Schönheit erfassen!).
Mein Zimmer war funktional, sehr sauber, Bettwäsche herrlich duftend und das Bett großartig bequem.Das Frühstück ist reichlilch und man kann es sich nach eigenem Gutdünken zusammenstellen. Als ich mal etwas weniger bestellt habe, schien der BnB Vater Gerry etwas "enttäuscht"- er hätte mir gerne mehr gemacht.
Persönlich ärgere ich mich über Touristen, die spontan hereinschneien, anfangen zu feilschen, am nächsten morgen verschwinden und dann sich erlauben über irische Gastfreundschaft zu urteilen. Die erlebt man wirklich erst, wenn man ein wenig verweilt, bereit ist, sich zu unterhalten, sich nicht nur im Zimmer verkrümelt, sondern sich auch ins Kaminzimmer setzt und Postkarten schreibt oder (wie ich) sich seine Laufroute auf der Karte zusammenstellt. Mir wurden viele Tipps gegeben- und auch die Telefonnummer, falls der Weg zu weit ist, und ich abgeholt werden möchte. Auch ein Tee wurde mir einfach so serviert.
Iren grüßen immer- ob zu Fuß vis-a-vis oder vom Auto aus. Sie freuen sich, wenn man zurückgrüßt- was sich meiner Meinung nach auch gehört. Viele Einheimische haben mir erzählt, dass sie verwundert sich, dass Touristen (egal woher) nichts erwiedern oder gar wegschauen.
Wenn ich weggeschaut hätte, hätte ich Gerry nicht erkannt der mich mit müden Beinen am Straßenrand entdeckte und mich einfach so die letzen 6 km nach Hause brachte, obwohl er in die andere Richtung unterwegs war.
Ja- ich kann Lynchs unbedingt empfehlen sowie die Region Kilkee/Loop Head!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Lynch's B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lynch's B&B

Anschrift: O'Connell Street, Kilkee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Kilkee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 8 Pensionen in Kilkee

Wenn Sie Lynch's B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lynch's B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten