“Wunderschönes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waters Edge B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kilkee suchen?
Waters Edge B & B
Waters Edge B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West End, Kilkee, Irland   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Kilkee
Salzburg, Österreich
“Wunderschönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Definitiv das schönste B&B unseres 10-tägigen Irlandurlaubes. Wir sind auf gut Glück hingefahren und haben die zwei wunderschönen Dachzimmer bekommen. Die Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück (wir wählten aus einem reichhaltigen Angebot Rührei mit geräuchertem Lachs) war hervorragend.

Das Haus ist von vorne unscheinbar, innen aber sehr groß und stilvoll eingerichtet. Der Blick von den Dachflächenfenstern auf Kilkee, die Bucht, Klippen und das offene Meer war einfach atemberaubend. Wir können das Waters Edge nur weiterempfehlen. Aber Achtung, ab 1. September sind in Kilkee die Gehsteige hochgeklappt ;-)

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Etwas abseits vom Trubel des Zentrums gelegen, sehr ruhig mit einem wunderschönem Blick über die Bucht; hohes, helles Zimmer mit sehr guten Betten; ein schönes Frühstück. Für uns auch ein Pluspunkt: kein Fernseher auf dem Zimmer und keine Teefacility. Angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Alles super toll, Lage, Haus wunderschön eingerichtet, alles wunderbar sauber und ansprechend,
mit tollen Antiquitäten, Frühstück bestens, ganz freundlicher Empfang und gemütliche, fürstliche Atmosphäre. Nur zum empfehlen, ohne wenn und aber. Einfach umwerfend.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Helmbrechts, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Dieses B+B war etwas teurer als alle anderen B+Bs auf unserer Irlandrundreise, aber das war es wert. Schon die Eingangshalle ist riesig, das ganze Gebäude scheint neu zu sein (wie auch die ganze Marina in Kilkee). Auch unser Zimmer war groß, mit einem Erker in Richtung Meer - ein wunderschöner Ausblick schon beim Aufwachen. Das Bad war ebenfalls sehr groß. Das Wifi-Signal war sehr gut. Parkmöglichkeiten gibt es an der Straße vor dem Haus. Die Besitzerin war auch sehr nett und hat uns gleich bei der Ankunft Kaffee und Tee angeboten und uns ein paar Restaurants empfohlen. Zusätzlich zum Frühstücksbuffett kann man - wie in fast allen B+Bs - auch eine warme Speise wählen. Der einzige Nachteil war, dass die Zubereitung etwas gedauert hat, aber die Besitzerin hat sich entschuldigt, also war das auch ok. Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert. Außerdem sind die Klippen von Kilkee (speziell in Loop Head) viel schöner als die berühmten Cliffs of Moher.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Baden, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

wir betraten das watersedge und dachten das können wir uns eh nicht leisten. aber o wunder a. war etwas frei und b. kostete es 35 euro pro person. ein richtiger palast, wunderschöne aussischt, geschmackvoll eingerichtetes zimmer und eine nette gastgeberin. echte spitzenklasse.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Waters Edge ist traumhaft gelegen mit Blick auf das Städtchen Kilkee, auf der anderen Seite ein wunderbarer Wander-/Spazierweg den Klippen entlang.
Im B&B selber wähnt man sich in einer anderen Welt, alles ist sehr hell, offen, mit sehr viel Liebe zum Detail selber renoviert und die Zimmer sind grossartig!
In dem Bett habe ich besser geschlafen als zuhause und wach wird man morgens vom Rauschen der Wellen und einer wunderbaren Aussicht.
Das sehr gute, liebevoll zubereitete Frühstück kann man mit Seeblick geniessen. Erholung pur!
Ist es da verwunderlich, dass ich am Ende der Reise nochmals eine Nacht in dieser Atmosphäre verbringen wollte?
Sehr empfehlenswert, ich werde bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bonaduz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Bereits beim ersten Betreten des B&B's hat es uns vor Begeisterung fast umgehauen! Es ist mit Liebe eingerichtet und man fühlt sich wie in einem kleinen Palast. Die Zimmer sind geräumig, sauber, mit schönem Badezimmer und wunderbarer aussicht auf die Küste und Kilkee! Die Gastgeberin war sehr nett und um unser Wohlergehen besorgt. Das Frühstück haben wir mit Blick auf die Küste bei ruhiger Hintergrundmusik sehr genossen. Vielen Dank!
Kaum ist man aus dem Haus, ein paar Schritte über die sehr wenig befahrene Strasse und schon ist man bei den Küsten, die einen zu einem ausgedehnten Spaziergang einladen.
Wirklich sehr empfehlenswert!
Einzig das Städtchen Kilkee schein im Mai noch wie ausgestorben zu sein. Die Wahl der Restaurants ist zu dieser Zeit nicht gerade riesig. Ein paar Take aways stehen jedoch noch zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Waters Edge B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waters Edge B & B

Anschrift: West End, Kilkee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Kilkee
Nr. 1 von 8 Pensionen in Kilkee

Wenn Sie Waters Edge B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.