“best b&b auf unserer reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waters Edge B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kilkee suchen?
Waters Edge B & B
Waters Edge B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West End, Kilkee, Irland   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Kilkee
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden, Aargau, Switzerland
“best b&b auf unserer reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

wir betraten das watersedge und dachten das können wir uns eh nicht leisten. aber o wunder a. war etwas frei und b. kostete es 35 euro pro person. ein richtiger palast, wunderschöne aussischt, geschmackvoll eingerichtetes zimmer und eine nette gastgeberin. echte spitzenklasse.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Waters Edge ist traumhaft gelegen mit Blick auf das Städtchen Kilkee, auf der anderen Seite ein wunderbarer Wander-/Spazierweg den Klippen entlang.
Im B&B selber wähnt man sich in einer anderen Welt, alles ist sehr hell, offen, mit sehr viel Liebe zum Detail selber renoviert und die Zimmer sind grossartig!
In dem Bett habe ich besser geschlafen als zuhause und wach wird man morgens vom Rauschen der Wellen und einer wunderbaren Aussicht.
Das sehr gute, liebevoll zubereitete Frühstück kann man mit Seeblick geniessen. Erholung pur!
Ist es da verwunderlich, dass ich am Ende der Reise nochmals eine Nacht in dieser Atmosphäre verbringen wollte?
Sehr empfehlenswert, ich werde bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bonaduz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Bereits beim ersten Betreten des B&B's hat es uns vor Begeisterung fast umgehauen! Es ist mit Liebe eingerichtet und man fühlt sich wie in einem kleinen Palast. Die Zimmer sind geräumig, sauber, mit schönem Badezimmer und wunderbarer aussicht auf die Küste und Kilkee! Die Gastgeberin war sehr nett und um unser Wohlergehen besorgt. Das Frühstück haben wir mit Blick auf die Küste bei ruhiger Hintergrundmusik sehr genossen. Vielen Dank!
Kaum ist man aus dem Haus, ein paar Schritte über die sehr wenig befahrene Strasse und schon ist man bei den Küsten, die einen zu einem ausgedehnten Spaziergang einladen.
Wirklich sehr empfehlenswert!
Einzig das Städtchen Kilkee schein im Mai noch wie ausgestorben zu sein. Die Wahl der Restaurants ist zu dieser Zeit nicht gerade riesig. Ein paar Take aways stehen jedoch noch zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das wunderschön renovierte Haus, direkt an der Küste gelegen hat uns fasziniert. Toller Ausblick aufs Meer, super Frühstück und das alles in gehobener Ausstattung. Nur ein paar Gehminuten weiter erreicht man die Miniaturausgabe der "Cliffs of Moher" - allerdings ohne Touristentrubel und kostenlos. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

wir hatten ein tolles zimmer mit grandiosem ausblick, direkt an der westküste traumhaft gelegen, frühstück mit aussicht aufs meer, kleines dorf mit feinem restaurant( im juni alles sehr ruhig), schöne bucht... was will man mehr!....................................................................................

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Waters Edge B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waters Edge B & B

Anschrift: West End, Kilkee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Kilkee
Nr. 1 von 8 Pensionen in Kilkee

Wenn Sie Waters Edge B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.