“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Strand Seafood Bistro and Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kilkee suchen?
The Strand Seafood Bistro and Guesthouse
Strand Line, Kilkee 123, Irland   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Kilkee
Ruhrgebiet
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Da wir auf unserer Rundreise keine Unterkunft vorgebucht hatten, fuhren wir durch Kilkee und hielten nach einer schönen Unterkunft Ausschau.
Da wir mitten in der Woche und scheinbar auch außerhalb der Saison ankamen, war in dem kleinen Ort nicht viel los.
Direkt am Strand fiel uns das The Strand auf. Es war nur durch eine kleine Straße und einen Gehweg vom Strand getrennt.
Am Eingang hing eine kleine Hinweistafel, die verkündete, dass Ché Guevara bereits hier genächtigt hat.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer mit Meerblick. Auch wenn das Wetter doch sehr wechselhaft war, war der Ausblick phantastisch.

Das Zimmer war geräumig, sauber, verfügte über zwei große, bequeme Betten, einen Schreibtisch mit Stuhl, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Kekse und einen Fernseher.

Vor dem Fenster war eine große Fensterbank mit Sitzkissen, von der man einen super Ausblick genießen konnte.

Der Inhaber war sehr freundlich und vermittelte einem das Gefühl, dass man nicht in der Fremde ist, sondern eher bei Freunden Urlaub macht. Er gab uns tolle Ausflugtipps und bereitete uns ein sehr leckeres Frühstück zu. Hierbei ging er auf alle Wünsche ein und es fehlte an Nichts.

Zum im Hause befindlichen Restaurant können wir keine Bewertung abgeben, da es aufgrund der fehlenden Saison nicht geöffnet hatte.

Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt spontan verlängert haben.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im The Strand Seafood Bistro and Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Strand Seafood Bistro and Guesthouse

Anschrift: Strand Line, Kilkee 123, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Kilkee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 8 Pensionen in Kilkee

Wenn Sie The Strand Seafood Bistro and Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Strand Seafood Bistro and Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten