“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Strand Seafood Bistro and Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kilkee suchen?
The Strand Seafood Bistro and Guesthouse
The Strand Seafood Bistro and Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strand Line, Kilkee 123, Irland   |
Nr. 4 von 8 Pensionen in Kilkee
Heidelberg, Deutschland
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das geräumige Zimmer bot einen traumhaften Blick direkt auf die Bucht. Da die Main street mit den Pubs eine Straße zurückgesetzt liegt, ist es nachts ruhig. Günstiger Ausgangspunkt für Wanderungen entlang der Cliffs ohne Touristenmassen wie an den Cliffs of Moher. Sehr nette Besitzer, die sehr präsent sind und ihre Gäste mit authentischer Freundlichkeit behandeln. Nebenbei ein Haus mit Geschichte in Familienbesitz seit Mitte des 19. Jahrhunderts und ... Che Guevara war hier 1961 Gast.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben nur eine Nacht im "Strand" verbracht und es war traumhaft! Natürlich war es nicht ganz billig, aber wir haben auf unserer Reise sonst noch mehr bezahlt - und da war es nicht immer so schön wie in Kilkee im "Strand"! Die Hotelleitung war sehr freundlich und hilfsbereit, sauber war es auch. Das ganze Hotel hat viel Charme, ein bisschen ist die Zeit stehen geblieben...ohne dass man auf WLAN verzichten müsste. Besonders toll war aber der Ausblick, insbesondere die niedrige Fensterbank, auf der wir sitzen und direkt auf die Bucht schauen konnten (Zimmer 17). Man schläft fast am Strand! Die Lage ist einfach unschlagbar. Die Umgebung ist auch einfach traumhaft. Unsere besondere Empfehlung: Mit "Dolphinwatch Carrigaholt" einen Bootstrip machen, dann zum Loop Head und an der Küstenstraße entlang nach Kilkee zurück.

Zimmertipp: Meerblick!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Haus liegt direkt am Strand, das Fenster in unserem Zimmer hatte eine Fensterbank zum Hineinsetzen und Staunen. Es ist ein altehrwürdiges Haus, aber mit allem Komfort ausgestattet. Die Übernachtung ist nicht ganz billig, für unseren Geschmack aber jeden Cent wert. Die Umgebung ist fantastisch mit Klippen, die in aller Ruhe auf einem Rundweg erlebt werden können und nicht überlaufen. Der Ort wird wohl auch nicht von Reisegruppen angefahren und kann als Geheimtipp für Individualisten gelten. Der Service einschl. Frühstück war bestens, der Gastgeber ist Marathonläufer....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Da wir auf unserer Rundreise keine Unterkunft vorgebucht hatten, fuhren wir durch Kilkee und hielten nach einer schönen Unterkunft Ausschau.
Da wir mitten in der Woche und scheinbar auch außerhalb der Saison ankamen, war in dem kleinen Ort nicht viel los.
Direkt am Strand fiel uns das The Strand auf. Es war nur durch eine kleine Straße und einen Gehweg vom Strand getrennt.
Am Eingang hing eine kleine Hinweistafel, die verkündete, dass Ché Guevara bereits hier genächtigt hat.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer mit Meerblick. Auch wenn das Wetter doch sehr wechselhaft war, war der Ausblick phantastisch.

Das Zimmer war geräumig, sauber, verfügte über zwei große, bequeme Betten, einen Schreibtisch mit Stuhl, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Kekse und einen Fernseher.

Vor dem Fenster war eine große Fensterbank mit Sitzkissen, von der man einen super Ausblick genießen konnte.

Der Inhaber war sehr freundlich und vermittelte einem das Gefühl, dass man nicht in der Fremde ist, sondern eher bei Freunden Urlaub macht. Er gab uns tolle Ausflugtipps und bereitete uns ein sehr leckeres Frühstück zu. Hierbei ging er auf alle Wünsche ein und es fehlte an Nichts.

Zum im Hause befindlichen Restaurant können wir keine Bewertung abgeben, da es aufgrund der fehlenden Saison nicht geöffnet hatte.

Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt spontan verlängert haben.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im The Strand Seafood Bistro and Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Strand Seafood Bistro and Guesthouse

Anschrift: Strand Line, Kilkee 123, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Kilkee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 8 Pensionen in Kilkee

Wenn Sie The Strand Seafood Bistro and Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.