“wir würden wieder kommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nolan's B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kilkee suchen?
Nolan's B&B
Nolan's B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kilkee, Irland   |
Nr. 4 von 8 Pensionen in Kilkee
Austria
“wir würden wieder kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Nette und sehr hilfsbereite gastgeberin, zimmer eher klein aber sehr sauber; extrem leckeres frühstück (bestes omelette ;)), lage am rand von kilkee, wir würden wieder kommen!! Ein strandspaziergang mit blick auf den abendlichen sonnenuntergang ist absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

bei der Ankunft wurden wir sehr nett in Empfang genommen und haben erst mal einen Tee und Kuchen in dem Gäste-Wohnzimmer serviert bekommen. Das Frühstück war das beste unserer Rundreise und wurde wirklich frisch zubereitet. Beim Frühstück saßen sogar ein paar Einheimische, die extra nur für das Frühstück vorbeikamen. Das Zimmer ist klein, aber sehr sauber und schön eingerichtet.
Kleiner Nachteil: man benötigt das Auto, um in den Ort reinzufahren. Es sind zwar nur 2 Minuten Autofahrt, aber da es eine Landstraße ohne Fußweg ist, ist das Auto leider unumgänglich. Wir sind einfach direkt an den Orteingang gefahren, wo man kostenfrei parken konnte und sind dann zu Fuß weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wenn man das Glück hat an Mittsommer in Kilkee zu sein, dann kann men einen der schönsten Sonnenuntergänge sehen...
Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer hat uns ganz besonders gut gefallen. Anne ist eine sehr nette Gastgeberin und wir wünschen uns bereits, dass wir es schaffen nocheinmal hierhin zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Nettes B & B am Ortsrand von Kilkee, allerdings sind es von dort an die tolle Bucht des Ortes nur wenige Minuten zu laufen. Das B & B selbst verfügt über schöne Zimmer und das Frühstück war ebenfalls gut, nur die für B & Bs eigentlich typische Herzlichkeit war bei dieser Unterkunft nicht anzutreffen, da es sehr professionell betrieben wird.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Nolan's war eines von mehreren B&B während unserer Irland Tour und eines der besten. Sehr ruhig, nette Zimmer, gutes Frühstück und absolut freundliches Personal. Bietet sich an für einen mehrtägigen Aufenthalt.

Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Nolan's B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nolan's B&B

Anschrift: Kilkee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Kilkee
Nr. 4 von 8 Pensionen in Kilkee

Wenn Sie Nolan's B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.