“Stilvolles Golfhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The K Club

The K Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The K Club
5.0 von 5 Hotel   |   , Straffan, Irland (ehemals The Kildare Hotel, Spa & Country Club)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Straffan
Luzern, Schweiz
“Stilvolles Golfhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Der Aufenthalt im K Club war wiederum ein tolles Erlebnis. Das Hotel befindet sich in einer gepflegten Parkanlage, direkt am wunderschönen River Liffey. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und bieten eine einmalige Ambiance. Zur Anlage gehören 2 erstklassige Golfplätze, eine moderne Wellnessanlage und diverse Freizeitmöglichkeiten.
2 Top Golfplätze, Ryder Cup Tradition, aussergewöhnliches Luxushotel - als Kombination für Golfer kaum zu toppen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

birdietravel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ein Spitzenhotel (Schlosshotel) mit viel Flair. Große Zimmer mit hervorragenden Betten. Sehr schöner großer Spa-Bereich. Elegante Restaurants mit guter Küche und großem Weinangebot. Ein riesiger Park mit großen, alten Bäumen läd zum Spazierengehen ein. Die beiden Golfplätze, insbesondere der Palmer-Course, sind sensationell. Hotel und Greenfees sind nicht ganz billig, aber jeden Euro wert.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Ehrwürdig, historisch, faszinierend, komfortabel und hochqualitativ

Aufenthalt Juni 2008, Paar
ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Spielte kürzlich mit einem Club auf dem Golfplatz Smurfit und hatte einen fantastischen Tag. Das Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt ausgezeichnet; niemand versuchte, zusätzlich Geld an den Spielern zu verdienen mit Übungsbällen und Handwagen.

Der Service im Pro Shop und Monza Café war freundlich und professionell. Sogar der Stammspieler war gut gelaunt. Der Golfplatz ist geradezu sensationell. Die Grünflächen sind perfekt. Bringen Sie jede Menge Bälle mit und genießen Sie den Tag. Golfwagen mit GP, war cool, hat mir aber nicht geholfen, irgendwelche Rekorde zu brechen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren gerade im K Club, wo wir über Sylvester drei Nächte verbracht haben. Wir hatten vorher nicht so richtig gewusst, was uns dort erwarten würde, aber wir wurden mit Sicherheit nicht enttäuscht! Das Hotel war wunderschön und hatte schöne, gemütliche Gemeinschaftsbereiche mit Kaminen und großen, weichen Sofas. Das Personal war freundlich, professionell und tüchtig. Wir hatten während unseres gesamten Aufenthalts nichts zu beanstanden (außer bei der Abreise), was super war, wenn man bedenkt, wie viel dort los war! Nichts war zuviel Mühe.

Das Essen war großartig, auch wenn wir nicht im Legends gegessen haben, dass ein paar schlechte Kritiken bekommen hat.

Golfen war gut, wenn auch etwas teuer, aber ist es das nicht immer!? Vor allem auf einem Ryder-Cup-Platz.

Auszusetzen haben wir lediglich, dass sie uns beim Auschecken 500 Euro zuviel berechnet haben und unser Taxi nicht auftauchte. Wir waren nach dem Aufenthalt dort aber so relaxt, dass wir uns nicht großartig darüber aufgeregt haben – die Sache wurde auch schnell geklärt.

Insgesamt ein sehr gut geführtes Hotel mit exzellentem Personal und einer unglaublichen Anlage.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Wir sind gerade von unserem Wochenende mit 4 Freunden in diesem Hotel zurückgekehrt; Golf für die Männer und Verwöhnen für uns! Was für ein umwerfendes Erlebnis. Das Einchecken war die reine Wonne; wir kamen spät an und dachten, dass dies ein Problem sein würde, aber ganz im Gegenteil. Wir wurden zur Bar begleitet und es wurden uns Drinks und Sandwichs im Zeichenzimmer serviert. Die Angestellten sind einmalig, äußerst angenehm und nichts scheint zu viel für sie zu sein. Ein Concierge ist jederzeit bereit einen zum Clubhaus zu fahren, wenn auch dieses nur 5 Minuten zu Fuß durch einen wunderschönen Garten entfernt ist. Das Hotelgebäude ist wunderschön und es war so angenehm hier zu übernachten und nicht in einem Betonblock, der nach hinten raus geht. Wenn Sie die Möglichkeit haben, hierher zu kommen, dann sollten sie diese auf jedem Fall wahrnehmen. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren! Ein äußerst angenehmer Aufenthalt für uns alle.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2005

Was kann ich sagen - ein beeindruckendes Hotel. Als allererstes die Fahrt hinauf zum Hotel ist schon an sich überwältigend. Der Rezeptionsbereich ist fantastisch und mit der Weihnachtsdekoration wirkte das Ganze noch beeindruckender. Ich hatte ein Superior Zimmer gebucht und das Einchecken verlief sehr zügig - nur als ich aufs Zimmer kam, stellte ich fest, dass man mir einen Upgrade zu einer Suite gegeben hatte - WOW, ich bin nicht sicher, dass ich den eigentlichen Preis dafür zahlen würde, aber es waren wunderschöne Zimmer mit einem traumhaften Ausblick. Ich hatte meiner Frau 2 Stunden Anwendungen im K-Spa gebucht. Sie kam als neue Frau zurück und hat den Service, die Anwendungen und die gesamte Erfahrung in höchsten Tönen gelobt. Ich war kurz im Schwimmbereich, der ebenfalls dem hohen Standard entspricht. Also, lange Rede kurzer Sinn, ein wunderschönes Hotel, wo man sich für ein Wochenende ohne Kinder, mit gutem Essen, ausgezeichnetem Service etc. verwöhnen lassen kann - höchstens zu empfehlen. Auch die Angestellten waren toll...

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Straffan.
Carton House Hotel & Golf Club
Nr. 1 von 4 in Leixlip
Celbridge Manor Hotel
Celbridge Manor Hotel
Nr. 1 von 1 in Celbridge

Sie waren bereits im The K Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The K Club

Anschrift: , Straffan, Irland (ehemals The Kildare Hotel, Spa & Country Club)
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kildare > Straffan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Straffan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The K Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The K Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The K Club Irland/Straffan
The k Club Hotel Straffan
k Hotel Straffan

Wenn Sie The K Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.