“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 13 Hotels in Letterkenny
Essen
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Licht und Schatten liegen in diesem Hotel nah beieinander. Nach einem reibungslosen Check-In am späten Abend des Anreisetages (Donnerstag) konnte ich ein ruhiges, in Größe und Ausstattung Radisson-typisches Zimmer beziehen. Am folgenden Freitagmorgen nahm ich am gut sortierten Buffet unterstützt von einem freundlichen Service mein Frühstück ein. Als ich spätnachmittags ins Hotel Hotel zurückkehrte, fand ich ein gut gereinigtes Zimmer vor. Leider änderte sich der bis dahin gute Eindruck am Samstag: das Frühstücksbuffet war mit dem am Freitag kaum mehr zu vergleichen, da verbrauchte Speisen wenn überhaupt nur sehr langsam nachgefüllt wurden; das am Freitag freundliche Servicepersonal war plötzlich mürrisch und einsilbig. Am Nachmittag wollte ich einige Bahnen im Pool schwimmen (die in Irland weit verbreiteten Bademützenpflicht hatte ich schon berücksichtigt); davon sah ich dann in Ansehung des Zustandes des Poolbereichs ab. Obwohl ein Mitarbeiter anwesend war, machte der gesamte Bereich einen ungeppflegten und ungereinigten Eindruck. Der gute Eindruck vom Vortag war verflogen. Umso mehr wunderte ich mich, daß der Nachtportier bei meiner angekündigt frühen Abreise am Sonntag morgen um 5 Uhr ungefragt ein Lunchpaket mit einem gutsortierten Frühstück bereithielt. Das hatte ich, besonders nach meinen Erfahrungen vom Samstag, nicht erwartet und versöhnte mich wieder. Das Hotel verfügt weiterhin über eine während meines Aufenthalts stark frequentierte Bar und ein Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist schön. Es hat ein für irische Verhältnisse tolles Frühstücksbuffet, wie man es aus guten deutschen Hotels gewohnt ist. Allerdings räumt das Servicepersonal nie die dreckigen Teller vom Tisch ab, auch wenn die sich bereits stapeln. Das Schwimmbad ist sehr groß (Bademützenpflicht, Bademütze einpacken oder vor Ort kaufen). Langsam allerdings der Service. Einchecken hat sehr lange gedauert, obwohl alle Daten vorlagen. Beim Checkout lange Schlange den ganzen Morgen über, nur eine Person und meist 5 oder mehr Personen, die auf Checkout gewartet haben. So langsam war noch kein Hotel, was ich kenne.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Ich und meine Mädels haben 3 Nächte im Radisson verbracht und es war erstklassig besonders hat uns die Weihnachts dekoration gefallen (ich weiss ein bisschen früh).
Wir hatten ein kleines Problem mit unserer reservierung, dass war aber gar nicht schlimm das hotel hat uns ein Business Class Zimmer zum Preis eines Standard Zimmers gegeben. Super!!!
Das Bett war superbequem, wir hatten den besten Schlaf überhaupt. Das Bad war modern, neu gekachelt glauben wir. Es sah sauber aus und bequem, und die Dusche war heiß, mit viel Druck.
Abends konnten wir zu allen größeren Bars an der Hauptstraße gehen. Wir haben sowohl in der Bar als auch im Restaurant im Hotel gegessen. Das Essen war sehr gut als auch das Service.
Spitzen Hotel wir kommen ganz sicher zurück!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Newry Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Habe mit einer Truppe Mädels am 10. November an einem Jungesellinnen-Abschiedsabend im Radisson übernachtet. Mit Abstand eins der besten Hotels, in dem ich je war. Es war sehr sauber und modern. Das Zimmer war wunderschön und gut beleuchtet und verfügte über sehr bequeme Betten und große Spiegel (sehr gut für uns Frauen). Das Frühstück war köstlich und es gab eine große Auswahl. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir haben im September 5 Nächte im Radisson verbracht und es war erstklassig. Die Zimmer waren geräumig, jeden Tag durchweg außerordentlich sauber und es wurde für alles gesorgt.

Das Frühstück war reichlich und es gab eine tolle Auswahl zwischen einem vollen Irischen Frühstück, einem kontinentalen Frühstück, Müsli, Obst, Nüsse und vielem mehr. Es wurde immer warm serviert und die Angestellten waren immer zur Stelle, um uns behilflich zu sein.

Die Bar war herrlich und an einem Abend gab es ein tolles Unterhaltungsprogramm.

Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich nach Irland reise.

letterkenny
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

An den ersten 2 Tagen haben wir unsern Aufenthalt genossen. Freundliche Angestellte, saubere und ruhige Zimmer. Aber in der dritten Nacht wurden wir mitten in der Nacht von einer lauten Party, die im Zimmer nebenan stattfand, unsanft aus dem Schlaf gerissen. Trotz unserer Anfragen an der Rezeption konnten sie diese Leute nicht dazu bringen die Musik und die laute Party leiser zu machen. Da sie auch in ihrem Zimmer geraucht haben, zog der Rauch auch in unser Zimmer und bereitete uns eine unangenehme Nacht. Falls Sie Nichtraucherzimmer bevorzugen, sollten Sie darauf achten, dass die Nachbarzimmer auch Nichtraucherzimmer sind. Es wäre besser, wenn das Management ein ganzes Stockwerk oder besser noch das ganze Hotel zur Nichtraucherzone erklären würde.

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Meine Frau und ich sind gerade erst von einem Wochenende in Donegal zurückgekehrt. Wir haben im Radisson in Letterkenny gewohnt. Das Hotel war fantastisch. Es ist wirklich hell und luftig. Die Angestellten sind sehr freundlich. Meine Frau konnte es nicht glauben, als wir am ersten Morgen aus der Tür gingen und sahen, dass wir an der Haupteinkaufsstraße von Letterkenny wohnten. Auf der andern Straßenseite waren ein Mark's & Spencer, ein Next und TK Maxx und daneben ein herrlicher Esprit Laden. In dieser Gegend herrschte großer Rummel. Abends konnten wir zu allen größeren Bars (von denen es viele gab) an der Hauptstraße laufen. Wir haben sowohl in der Bar als auch in dem Hotelrestaurant gegessen und haben in beiden zu den Angestellten gesagt, dass wir sie auf dieser Webseite sowohl für den Service als auch das gute Essen loben würden. An einem Abend fand in der Bar ein Cocktailabend statt und es war toll, auch wenn das bedeutete, dass wir es am nächsten Morgen nicht zum Frühstück schaffen würden. Unser Zimmer war wunderschön, komfortabel und entspannend und verfügte über allen Komfort. Wir hatten ehrlich nichts an diesem Hotel zu beanstanden. Meine Frau hat vor, im November mit Freundinnen hier zu übernachten, um mit den Weihnachtseinkäufen zu beginnen. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Letterkenny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Letterkenny

Anschrift: Paddy Harte Road, Letterkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Ulster > County Donegal > Letterkenny
Nr. 2 der Familienhotels in Letterkenny
Nr. 5 der Romantikhotels in Letterkenny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Letterkenny 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Letterkenny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Letterkenny Hotel Letterkenny
Radisson Hotel Letterkenny
Radisson Letterkenny
Radisson Sas Letterkenny
Letterkenny Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Letterkenny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.