“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 13 Hotels in Letterkenny
Berlin
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Ich und meine Mädels haben 3 Nächte im Radisson verbracht und es war erstklassig besonders hat uns die Weihnachts dekoration gefallen (ich weiss ein bisschen früh).
Wir hatten ein kleines Problem mit unserer reservierung, dass war aber gar nicht schlimm das hotel hat uns ein Business Class Zimmer zum Preis eines Standard Zimmers gegeben. Super!!!
Das Bett war superbequem, wir hatten den besten Schlaf überhaupt. Das Bad war modern, neu gekachelt glauben wir. Es sah sauber aus und bequem, und die Dusche war heiß, mit viel Druck.
Abends konnten wir zu allen größeren Bars an der Hauptstraße gehen. Wir haben sowohl in der Bar als auch im Restaurant im Hotel gegessen. Das Essen war sehr gut als auch das Service.
Spitzen Hotel wir kommen ganz sicher zurück!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Newry Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Habe mit einer Truppe Mädels am 10. November an einem Jungesellinnen-Abschiedsabend im Radisson übernachtet. Mit Abstand eins der besten Hotels, in dem ich je war. Es war sehr sauber und modern. Das Zimmer war wunderschön und gut beleuchtet und verfügte über sehr bequeme Betten und große Spiegel (sehr gut für uns Frauen). Das Frühstück war köstlich und es gab eine große Auswahl. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir haben im September 5 Nächte im Radisson verbracht und es war erstklassig. Die Zimmer waren geräumig, jeden Tag durchweg außerordentlich sauber und es wurde für alles gesorgt.

Das Frühstück war reichlich und es gab eine tolle Auswahl zwischen einem vollen Irischen Frühstück, einem kontinentalen Frühstück, Müsli, Obst, Nüsse und vielem mehr. Es wurde immer warm serviert und die Angestellten waren immer zur Stelle, um uns behilflich zu sein.

Die Bar war herrlich und an einem Abend gab es ein tolles Unterhaltungsprogramm.

Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich nach Irland reise.

letterkenny
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

An den ersten 2 Tagen haben wir unsern Aufenthalt genossen. Freundliche Angestellte, saubere und ruhige Zimmer. Aber in der dritten Nacht wurden wir mitten in der Nacht von einer lauten Party, die im Zimmer nebenan stattfand, unsanft aus dem Schlaf gerissen. Trotz unserer Anfragen an der Rezeption konnten sie diese Leute nicht dazu bringen die Musik und die laute Party leiser zu machen. Da sie auch in ihrem Zimmer geraucht haben, zog der Rauch auch in unser Zimmer und bereitete uns eine unangenehme Nacht. Falls Sie Nichtraucherzimmer bevorzugen, sollten Sie darauf achten, dass die Nachbarzimmer auch Nichtraucherzimmer sind. Es wäre besser, wenn das Management ein ganzes Stockwerk oder besser noch das ganze Hotel zur Nichtraucherzone erklären würde.

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Meine Frau und ich sind gerade erst von einem Wochenende in Donegal zurückgekehrt. Wir haben im Radisson in Letterkenny gewohnt. Das Hotel war fantastisch. Es ist wirklich hell und luftig. Die Angestellten sind sehr freundlich. Meine Frau konnte es nicht glauben, als wir am ersten Morgen aus der Tür gingen und sahen, dass wir an der Haupteinkaufsstraße von Letterkenny wohnten. Auf der andern Straßenseite waren ein Mark's & Spencer, ein Next und TK Maxx und daneben ein herrlicher Esprit Laden. In dieser Gegend herrschte großer Rummel. Abends konnten wir zu allen größeren Bars (von denen es viele gab) an der Hauptstraße laufen. Wir haben sowohl in der Bar als auch in dem Hotelrestaurant gegessen und haben in beiden zu den Angestellten gesagt, dass wir sie auf dieser Webseite sowohl für den Service als auch das gute Essen loben würden. An einem Abend fand in der Bar ein Cocktailabend statt und es war toll, auch wenn das bedeutete, dass wir es am nächsten Morgen nicht zum Frühstück schaffen würden. Unser Zimmer war wunderschön, komfortabel und entspannend und verfügte über allen Komfort. Wir hatten ehrlich nichts an diesem Hotel zu beanstanden. Meine Frau hat vor, im November mit Freundinnen hier zu übernachten, um mit den Weihnachtseinkäufen zu beginnen. Sehr empfehlenswert!

Limerick
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Mein Mann und ich haben im Radisson SAS nur eine Nacht verbracht, würden aber auf jeden Fall wieder hierher kommen. Das Hotel war komfortabel und geräumig und hat ein herrliches Freizeitcenter, und sowohl in dem Restaurant als auch in der sehr preisgünstigen Bar gibt es hervorragendes Essen.

Allerdings waren die Angestellten alle so freundlich und hilfsbereit, dass unser Aufenthalt unvergesslich wurde.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Letterkenny.
Mount Errigal Hotel
Nr. 2 von 13 in Letterkenny
Dillons Hotel
Dillons Hotel
Nr. 4 von 13 in Letterkenny

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Letterkenny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Letterkenny

Anschrift: Paddy Harte Road, Letterkenny, Irland
Lage: Irland > County Donegal > Letterkenny
Nr. 3 der Romantikhotels in Letterkenny
Nr. 3 der Familienhotels in Letterkenny
Nr. 4 der Businesshotels in Letterkenny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Letterkenny 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Letterkenny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Letterkenny Hotel Letterkenny
Radisson Hotel Letterkenny
Radisson Letterkenny
Radisson Sas Letterkenny
Letterkenny Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Letterkenny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.