“Gutes Essen, aber das Management sollte sich schämen” 2 von 5 Sternen

Mount Errigal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ballyraine, Letterkenny, Irland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Letterkenny
northern ireland
“Gutes Essen, aber das Management sollte sich schämen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Mein Mann und ich trafen uns mit anderen Familienmitgliedern in diesem Hotel. Die ersten Eindrücke waren positiv, z. B. das hübsche Foyer und der Barbereich. Unser Zimmer war akzeptabel bis die Tür vor unserem Zimmer jedes Mal, wenn jemand dadurch ging, zuknallte. Das Abendessen war ausgezeichnet, und wir alle genossen einen ruhigen Drink danach. Aber hier endet dann auch unser angenehmer Abend. Nachdem wir ungefähr um 0. 30 ins Bett gegangen sind bekamen wir wegen der lauten und betrunkenen Gäste überhaupt keinen Schlaf und das, obwohl wir an der Rezeption anriefen. Der Lärm hörte erst um nach 5 Uhr morgens auf. Am nächsten Morgen brachte ich meine Beschwerde bei der Geschäftsführerin im Dienst - Caroline Temple - zum Ausdruck. Sie versicherte mir, dass sie Nachforschungen anstellen und mich am folgenden Tag anrufen würde. Es sind nun zwei Wochen und zwei Tage später, und ich warte immer noch auf den Anruf.

Das Mount Errigal sollte sich mal ansehen, wie andere Hotels geführt werden und sich dann eine Scheibe von deren Service abschneiden.

Sie waren bereits im Mount Errigal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Errigal Hotel

Anschrift: Ballyraine, Letterkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Ulster > County Donegal > Letterkenny
Nr. 4 der Romantikhotels in Letterkenny
Nr. 5 der Familienhotels in Letterkenny
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mount Errigal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Errigal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mount Errigal Letterkenny
Mount Errigal Letterkenny

Wenn Sie Mount Errigal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.