“Besser als jedes Hotel” 5 von 5 Sternen

Ballyvaughan Lodge
Ballyvaughan, Irland   |
“Besser als jedes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir sind relativ spät in Ballyvaughan angekommen und hatten keine Reservierung. Dennoch hat man uns im Ballyvaughan Lodge sehr herzlich empfangen und uns ein sehr gutes Angebot für das letzte noch verfügbare Zimmer gemacht. Das Zimmer war schön gemütlich eingerichtet, die Betten waren sehr bequem und man konnte nach zwei Minuten Fußweg etliche Restaurants uns Pubs erreichen. Am Morgen wurden wir vom Besitzer (den wir am Vorabend nicht angetroffen haben) freundlich mit Vornamen begrüßt und platziert. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab alles was das Herz begehrt. Frische Beeren und viel Obst, warme Speisen wurden abgefragt. Ich hatte nach diesem Aufenthalt in ganz Irland kein Rührei, dass annähernd so gut war! Immer wieder kam der Hausherr und hat zuvorkommend gefragt, ob alles passt und ob es uns schmeckt. Bei der Abreise sind wir bei der Hausherrin ausgecheckt. Diese hat sich sehr viel Zeit genommen und auf der Landkarte Reisetipps zu geben und hat uns sogar mit Küsschen und Umarmung verabschiedet. So einen Service habe ich selbst in sehr guten Hotels noch nie erlebt. Ich als Hotelier kann jedem empfehlen auf der Durchreise dort zu übernachten. Es ist relativ nah am Meer gelegen und ist ein wunderschönes Häuschen voll mit Blumen beschmückt. Wirklich sehr nett!

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, schöne Aufenthaltsräume, gute Lage machen dieses B&B zu einem guten Zwischenstopp auf einer Irlandreise. Allerdings - wenn man um 15:30h ankommt, die Zimmer noch nicht fertig sind und man in den Ort in ein Cafe geschickt wird, anstelle, wie bei allen anderern B&B üblich, in der Wartezeit auf einen Tee oder Kaffee im Haus eingeladen zu werden, dann entspricht das nicht der sonst üblichen irischen Gastfreundlichkeit. Noch dazu, wenn die Hausfrau mit ihrem Hund spielt und die neuen Gäste kaum beachtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Haus liegt an der Küstenstrasse von Ballyvaughan über Kinvara nach Galway. Ballyvaughan ist von diesem Haus zu Fuß mit einem kleinen Spaziergang zu erreichen. Obwohl ein B&B Schild an der Strasse steht, hat dieses Haus schon fast Hotelqualitäten. Es wird von einem jungen Ehepaar (Sie Irisch, er Deutsch) geführt. Man kommt also auch mit Deutsch gut weiter. Zumindest die Frau des Hauses kommt aus der Hotelbranche und hat die Sachen entsprechend "im Griff". Als besonders nett empfand ich die individuelle Gestaltung der Zimmer. Keines ist wie das andere und es sind die vielen Ausstattungskleinigkeiten, die für mich den Aufenthalt angenehm machen. Die Lage ist ausgezeichnet und eignet sich gut als Ausgangspunkt in den Burren. Eine kleine Bar mit Rot- und Weisweinauswahl rundet die Sache ab. Man nimmt sich ein Glas, macht einen Strich auf der Liste und gut. Frühstück empfand ich als sehr gut und angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Die Lodge hat einige Zimmer und liegt mitten an der Durchgangsstraße, was aber bei diesem kleinen Ort nicht stört. Man sieht sie sofort, weil es das schönste B&B ist, an dem man vorbeikommt. Vor dem Haus ist eine hübsche Terrasse. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und ansprechend gestaltet. Das Frühstück war das beste, das wir in Irland bekommen haben. Es gab alles, was man sich denken konnte und alles war sehr lecker und frisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das Haus sieht von Außen recht ansprechend aus. Drinnen kann der positive Eindruck nicht ganz mithalten. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, Badezimmer etwas zu klein. Das Frühstück ist ok, aber man vermittelte uns das Gefühl, wir sollten schneller den Platz wieder freimachen für andere Gäste oder für das Service-Personal, die vielleicht schon Arbeitsende hat.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Ballyvaughan Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballyvaughan Lodge

Anschrift: Ballyvaughan, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Pensionen in Ballyvaughan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballyvaughan Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballyvaughan Lodge Irland - The Burren

Wenn Sie Ballyvaughan Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.