“Schon fast kein B&B mehr” 5 von 5 Sternen

Ballyvaughan Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ballyvaughan Lodge
Ballyvaughan, Irland   |
Ludwigsburg, Deutschland
“Schon fast kein B&B mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Haus liegt an der Küstenstrasse von Ballyvaughan über Kinvara nach Galway. Ballyvaughan ist von diesem Haus zu Fuß mit einem kleinen Spaziergang zu erreichen. Obwohl ein B&B Schild an der Strasse steht, hat dieses Haus schon fast Hotelqualitäten. Es wird von einem jungen Ehepaar (Sie Irisch, er Deutsch) geführt. Man kommt also auch mit Deutsch gut weiter. Zumindest die Frau des Hauses kommt aus der Hotelbranche und hat die Sachen entsprechend "im Griff". Als besonders nett empfand ich die individuelle Gestaltung der Zimmer. Keines ist wie das andere und es sind die vielen Ausstattungskleinigkeiten, die für mich den Aufenthalt angenehm machen. Die Lage ist ausgezeichnet und eignet sich gut als Ausgangspunkt in den Burren. Eine kleine Bar mit Rot- und Weisweinauswahl rundet die Sache ab. Man nimmt sich ein Glas, macht einen Strich auf der Liste und gut. Frühstück empfand ich als sehr gut und angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Die Lodge hat einige Zimmer und liegt mitten an der Durchgangsstraße, was aber bei diesem kleinen Ort nicht stört. Man sieht sie sofort, weil es das schönste B&B ist, an dem man vorbeikommt. Vor dem Haus ist eine hübsche Terrasse. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und ansprechend gestaltet. Das Frühstück war das beste, das wir in Irland bekommen haben. Es gab alles, was man sich denken konnte und alles war sehr lecker und frisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das Haus sieht von Außen recht ansprechend aus. Drinnen kann der positive Eindruck nicht ganz mithalten. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, Badezimmer etwas zu klein. Das Frühstück ist ok, aber man vermittelte uns das Gefühl, wir sollten schneller den Platz wieder freimachen für andere Gäste oder für das Service-Personal, die vielleicht schon Arbeitsende hat.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Ballyvaughan Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballyvaughan Lodge

Anschrift: Ballyvaughan, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Pensionen in Ballyvaughan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballyvaughan Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballyvaughan Lodge Irland - The Burren

Wenn Sie Ballyvaughan Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.