“Ruhig und gemütlich...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Newtown, Ballyvaughan NA, Irland   |
Munich
“Ruhig und gemütlich...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Vielleicht ein wenig orientiert an amerikanischen Gästen sind die Zimmer recht geräumig. Die Straße ist nicht sehr belebt, somit ist es ohnehin ruhig gelegen. Und die Zimmer sind alle auf der von der Straße abgewandten Seite. Unseres hatte einen schönen Blick auf eine Kuhweide und einen der "Burren" (siehe Foto).
Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und geben gerne Tips in Sachen Essen gehen oder Unternehmungen.
Ballyvaughan ist eine echte Kleinstadt - wer dorthin kommt, fährt mit dem Auto und möchte Wandern, Landschaft genießen und relaxen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das B&B liegt etwas ausserhalb und ich kann nur sagen, einfach perfekt.
Die Zimmer sind riesengroß sehr farbenprächtig bemalt und altmodisch - das meine ich positiv - eingerichtet.
Das Frühstück ist supertoll es ist alles perfekt und sauber.
Die Lage für Ausflüge in die Region spricht natürlich für sich.
Ich kann das Teehaus, das neben dem Lokal Monks liegt wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Ein guter Ausgangspunkt für den Burren: die Cliffs of Moher, Kilkee, Black Head. Familiäre Atmosphäre am Abend beim Musizieren. Gut, um mit anderen Reisenden bei einem Glas Wein zu sitzen und zu plaudern.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wir brauchten einen entspannenden Urlaub, fanden Cappabhaile House und baten per E-Mail um weitere Informationen, beschlossen dann anzurufen - was für ein nettes, hilfsbereites Ehepaar, kamen an, gingen nach der Begrüßung auf unser Zimmer - noch eine Überrachung: sehr groß und komfortabel mit umwerfendem Blick. Nichts bereitete zuviel Mühe, ob Wegbeschreibungen, Informationen und Fragen zur Umgebung. Das Essen war ausgezeichnet, der Service wunderbar. Die Pension ist ein Familienbetrieb, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann, und ich hoffe, eines Tages wieder hierherzukommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Ich habe in den vergangenen Jahren schon in den verschiedensten irischen Bed & Breakfast Pensionen übernachtet, in allen Lagen zu den unterschiedlichsten Preisen, doch ich muss sagen, dass Cappabhaile House bei Weitem das beste ist. Die Ausstattung ist fantastisch mit riesengroßen Zimmern, edlen Möbeln, spektakulärer Aussicht, und sie nehmen das 'Zimmer' im Badezimmer wörtlich. Darüber hinaus ist der Qualität des Service einfach erstklassig; sie sind sehr freundlich und hilfsbereit und voller guter Tipps und Empfehlungen zu Wanderungen, Wetter, Pubs etc. Zweifellos ist das Frühstück das beste, das ich jemals gegessen habe, mit sehr umfangreicher Auswahl und sehr großzügigen Portionen, wunderbar zubereitet und präsentiert. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballyvaughan.
Gregans Castle Hotel
Nr. 1 von 5 in Lahinch
Ballyvaughan Lodge
Ballyvaughan Lodge
Nr. 2 von 17 in Ballyvaughan

Sie waren bereits im Cappabhaile House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cappabhaile House

Anschrift: Newtown, Ballyvaughan NA, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 17 Pensionen in Ballyvaughan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cappabhaile House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cappabhaile House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cappabhaile House Ballyvaughan, Irland - The Burren

Wenn Sie Cappabhaile House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.