“Tolles Bed & Breakfast... ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cappabhaile House

Cappabhaile House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cappabhaile House
3.0 von 5 Pension   |   Newtown, Ballyvaughan NA, Irland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Bed & Breakfast... ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Ich habe in den vergangenen Jahren schon in den verschiedensten irischen Bed & Breakfast Pensionen übernachtet, in allen Lagen zu den unterschiedlichsten Preisen, doch ich muss sagen, dass Cappabhaile House bei Weitem das beste ist. Die Ausstattung ist fantastisch mit riesengroßen Zimmern, edlen Möbeln, spektakulärer Aussicht, und sie nehmen das 'Zimmer' im Badezimmer wörtlich. Darüber hinaus ist der Qualität des Service einfach erstklassig; sie sind sehr freundlich und hilfsbereit und voller guter Tipps und Empfehlungen zu Wanderungen, Wetter, Pubs etc. Zweifellos ist das Frühstück das beste, das ich jemals gegessen habe, mit sehr umfangreicher Auswahl und sehr großzügigen Portionen, wunderbar zubereitet und präsentiert. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort.

Sie waren bereits im Cappabhaile House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cappabhaile House

Anschrift: Newtown, Ballyvaughan NA, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 17 Pensionen in Ballyvaughan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cappabhaile House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cappabhaile House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cappabhaile House Ballyvaughan, Irland - The Burren

Wenn Sie Cappabhaile House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.