“Tolles B & B Haus” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Tolles B & B Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Sympathisch eingerichtete Zimmer, sauber und gepflegt. Duschraum sauber und alles vorhanden. Sehr freundliches Personal. Frühstück war fantastisch. Kleiner TV dafür alle Programme. Schade dass man für das Nachtessen mit dem Auto in das nächste Dorf fahren muss, da es keinen Fussweg gibt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Erstklassiges Bed & Breakfast.
Unser Zimmer war ausreichend groß (obwohl sogar zwei Doppelbetten darin standen). Die Besitzer sind extrem freundlich und das Personal morgens beim Frühstück ebenfalls. Das Frühstück ist sensationell, was Auswahl und was Qualität angeht (inklusive morgens frisch gepflückter Brombeeren).
Die "Honesty-Bar" für den Nachmittag und Abend ist recht gut sortiert (wenngleich ich mir ein bisschen mehr irisches Bier ausser Guinness wünschen würde) und die Preise dort sind absolut in Ordnung, für irische Hotelverhältnisse sogar sehr günstig.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir können dieses Hotel voll und ganz empfehlen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist sensationell gut, besser als in jeder anderen Unterkunft auf unserer Irlandreise.

Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Haben die beiden Nächte im Drumcreehy Country House, Ballyvaughan sehr genossen. Alles war perfekt. Die Zimmer, das Bad und natürlich das von allen beschriebenen Frühstück. Die Gastgeber stecken viel Leidenschaft in das Haus. Danke für den wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Andwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben auf unserer 10 Tägigen Irland Rundreise für 1 Nacht in diesem Bed and Breakfast übernachtet. Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein schönes, grosses Zimmer. Das Frühstück war das beste von allen Übernachtungen. Sogar besser als das im 5 Sterne Hotel.
Wir haben auch einiges über die Iren erfahren von dem Chef, der aus Deutschland kommt. Seine Frau ist eine Irin und seit 15 Jahren führen sie das Bed and Breakfast. Sauber, gastfreundlich. Zum Abendessen muss man mit dem Auto ins Dorf fahren. Da gibt es ein feines italienisches Restaurant. Und noch andere für Fischliebhaber.

Adligenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Drumcreehy Country House war auf unserer 14 tägigen Irland Rundreise das Beste war wir erleben durften. Alles ist sehr symphtisch eingerichtet und sehr gepflegt. Das Angebot am Frühstücksbuffet ist Spitze. Gratulation an die Gastgeber.

Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel ist sauber und liegt idyllisch am Meer.
Das Frühstück wird sehr üppig und freundlich serviert.
Man bekommt sofort den Eindruck das man willkommen ist.
Gerne kehren wir in dieses wunderschöne Haus zurück.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Drumcreehy Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drumcreehy Country House

Anschrift: Bishops Quarter, Ballyvaughan, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 17 Pensionen in Ballyvaughan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drumcreehy Country House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drumcreehy Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drumcreehy Guest House Ballyvaughan
Drumcreehy House Ballyvaughan
Drumcreehy Country House Ballyvaughan, Irland - The Burren
Drumcreehy Guest House Hotel Ballyvaughan

Wenn Sie Drumcreehy Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.