“"Absolutes Wohlfühlquartier"” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Grefrath, Deutschland
“"Absolutes Wohlfühlquartier"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Auf unserer 14 tägigen Irland Rundreise war das Drumcreehy House mit Abstand das allerbeste Guesthouese was wir kennenlernten durften!!
Dieses Guesthouse wurde mit soviel Liebe zum Detail und Charme eingerichtet das es einen ganz besonderen Wohlfühlcharakter ausstrahlt.
Die Zimmer sind groß/sauber und farblich alle unterschiedlich gestaltet.
Ein absolutes Highlight ist das Frühstücksbuffet, eine Auswahl die dich zum staunen bringt!!
Alles wird frisch zubereitet, die zusätzlich warmen Eierspeisen sind ein Gaumenschmaus!
Der Service des deutschsprachigen Personals ist stets zuvorkommend, sehr freundlich und natürlich.
Das Drumcreehy House steht unter deutschsprachiger Leitung (Armin und Bernadette) und erleichtert deutschen Irlandeinsteigern natürlich den Aufenthalt!
Der abendliche Austausch mit anderen Gästen im Gästewohnzimmer mit Bar war sehr angenehm.
Dies wurde auch gerne genutzt weil der nächste Pub halt 1,5km Fussmarch bedeutete!!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dieses Haus nochmals genießen........very lovely!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Gerne kommen wir an diesen Ort und lassen uns von Land und Leute begeistern. Der beste Start für einen gelungenen Urlaub in Irland. Jedes Zimmer ist individuell und geschmackvoll eingerichtet. Einfach reinkommen und dabei ankommen. Eine gelungene Kombination.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Mainburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren im April hier und haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt.
Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert.
Der Service und die Betreuung sind herzlich und absolut perfekt.
Das Frühstücksbuffet und die frisch zubereiteten Eiergerichte lassen keine Wünsche offen.
Alles wird sehr schön angerichtet serviert.
Im Drumcreehy House gibt es überhaupt keine Kritikpunkte.
Eigentlich kann man den Flair dieses Hauses nicht wirklich beschreiben,man muß
dagewesen sein!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni für 2 Nächte (leider nur 2) hier und waren rundum begeistert. Wir kamen etwas zu früh an, so dass unser Zimmer im oberen Stockwerk noch nicht ganz fertig war. Deshalb stellten wir unsere Taschen im Erdgeschoss ab und machten uns auf zu den Cliffs of Moher. Als wir zurück kamen, waren unsere Taschen bereits aufs Zimmer gebracht. Auf diesem Weg nochmal ein Dankeschön hierfür. Tolles schönes Zimmer, das ganze Haus war sehr gepflegt und der Service perfekt. Das Frühstück war eine Wucht und alle (Eigentümer und Angestellte) waren super freundlich. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel hatten wir von daheim vorgebucht, leider nur drei Tage, denn als wir sahen, was uns vor Ort erwartete, wären wir gerne noch viel länger geblieben.
Das Haus ist äußerst liebevoll betreut und mit großem persönlichen Engagement geführt. Äußerst geschmackvoll eingerichtet, ohne überladen zu sein.
Es mangelte an nichts. Selbst das morgendliche Frühstücksbuffet war üppig und für jeden Geschmack ein Angebot. Die Lage, so nah am Wasser bzw. Strand ist ebenfalls hervorragend.
Wir kommen gerne wieder. Sogar an leihweise Regenschirme und vieles mehr ist gedacht.

Zimmertipp: Der Blick nach hinten raus zu den Bergen ist genauso ansprechend wie die Lage zur Frontseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren in der Karwoche für eine Woche im Drumcreehy Hotel, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles! Wir konnten jeden Tag feststellen, dass es Armin und Bernadette mit ihrem Team einfach nur Spaß und Freunde machen, ihre Gäste zu verwöhnen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren für nur eine Nacht Gast im Drumcreehy House und waren sehr zufrieden. Bernadette und eine Praktikantin haben uns herzlich begrüßt und wir haben hervorragend schlafen können.
Das ganze Haus war tadellos gepflegt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Drumcreehy Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drumcreehy Country House

Anschrift: Bishops Quarter, Ballyvaughan, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 18 Pensionen in Ballyvaughan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drumcreehy Country House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drumcreehy Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drumcreehy House Ballyvaughan
Hotel Drumcreehy Guest House Ballyvaughan
Drumcreehy Country House Ballyvaughan, Irland - The Burren
Drumcreehy Guest House Hotel Ballyvaughan

Wenn Sie Drumcreehy Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.