“Highlight unseres Urlaubs” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Highlight unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren bereits das 2. Mal im Drumcreehy Country House. Es ist jedes mal das Highlight unseres Urlaubs.

Total familiäre Atmosphäre, ein super geniales Frühstück und toll eingerichtete Zimmer mit vielen liebevollen Details usw.

Man kann für dieses B&B eigentlich nur Superlativen finden. Dazu tragen natürlich die beiden Besitzer Bernadette und Armin bei. Sie sind die guten Seelen des Hauses.

Ich kann das Haus nur wärmstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer im Drumcreehy House sind super und zu empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rheinbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir können das Drumcreehy Country House uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben eine sehr schöne Woche dort verbracht. Bernadette und Armin sind zwei super nette Gastgeber. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Und auch auf meiner 2. Irlandreise, dieses mal mit meinem Sohn, zog es mich wieder ins Drumcreehy House – und wieder war es mit Abstand das beste Haus meiner 9-tägigen Reise. Hier stimmt einfach alles, angefangen von den supernetten Gastgebern Bernadette & Armin, über die tollen Zimmer, der Einrichtung des ganzen Hauses, die traumhaft ruhige Lage bis hin zum mit Abstand besten Frühstückbuffet (Armin, ich liebe Deine Pilze in dieser cremigen Sauce auf Toast - ich brauche das Rezept!). Also, alle die den Burren erkunden wollen (es lohnt sich!), sind hier allerbestens aufgehoben. Lieber 10-15 EUR mehr ausgeben und einen Hauch Luxus genießen. Also ich komme auf der nächsten Reise definitiv wieder, versprochen.

Zimmertipp: Alle Zimmer im Haupthaus sind super und allerbest eingerichtet. Ein Geheimtipp sind sicher die 2 Zim ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2620 neunkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Auch dieses Jahr waren wir wieder im Drumcreehy, wie immer alles absolut spitze. Das Frühstücksbuffet traumhaft, die Zimmer wie gewohnt super sauber, (der Ausblick unbezahlbar)!
Wir waren schon in einigen anderen B&Bs, aber das Drumcreehy bleibt unübertroffen.Nirgendwo
haben wir uns so wohl gefühlt wie bei Bernadette und Armin.Wir freuen uns schon auf nächstes
Jahr!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Solms
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren leider nur für eine Nacht im Drumcreehy House, da wir auf der Weiterrreise nach Kerry waren. Haben uns total wohlgefühlt und waren begeistert von der Einrichtung, Sauberkeit und den netten Gastgebern. Vom Frühstücksbuffet ganz zu schweigen, es ist definitiv eines der Besten in ganz Irland. Wir hatten ein Zimmer im Cottage, sehr hübsch eingerichtet, sogar mit Sat-Fernsehen. Für einen Urlaub in Irland zwar nicht unbedingt erforderlich, aber trotzdem empfanden wir es als angenehm, uns auch wieder ein mal auf deutsch über das Weltgeschehen zu informieren. Das Haus können wir nur weiter empfehlen, und wir hoffen, dort irgendwann ein mal länger bleiben zu können.

• Aufenthalt August 2013, Paar
süchteln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Mal wieder für einige Tage in Irland gewesen und gut erholt und zufrieden zurückgekehrt. Im "Drumcreehy house" fühlt man sich rundum wohl, alles ist bestens. Die Athmophäre, die Zimmer, die Sauberkeit, die Betreuung durch Bernadette und Armin und dem Personal ist hervorragend.
Das Büffett läßt keine Wünsche offen.

Es ist immer eine Reise wert und das Wiederkommen in 2014 ist sicher.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren eigenen Charme, da sie individuell eingerichtet sind. Ob als Single, Paar od ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

ZUm zweiten Mal waren wir bei Achim und Bernadette und haben die Tage wieder in vollen Zügen genossen. Auch und vor allem unsere Kinder fühlen sich äußerst wohl in diesem supersauberen und liebevoll gestalteten Haus. Das Frühstücksbuffett müßte 6 Sterne kriegen und auch die kleine Bar läßt keine Wünsche offen. Der nächste Urlaub ist schon geplant!!!

Zimmertipp: für Familien eignet sich besonders das Zimmer mit zwei Betten im Cottage nenbenan.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Drumcreehy Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drumcreehy Country House

Anschrift: Bishops Quarter, Ballyvaughan, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 17 Pensionen in Ballyvaughan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drumcreehy Country House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drumcreehy Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drumcreehy Guest House Ballyvaughan
Drumcreehy House Ballyvaughan
Drumcreehy Country House Ballyvaughan, Irland - The Burren
Drumcreehy Guest House Hotel Ballyvaughan

Wenn Sie Drumcreehy Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.