“SIMPLY THE BEST” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
2620 neunkirchen
“SIMPLY THE BEST”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Auch dieses Jahr waren wir wieder im Drumcreehy, wie immer alles absolut spitze. Das Frühstücksbuffet traumhaft, die Zimmer wie gewohnt super sauber, (der Ausblick unbezahlbar)!
Wir waren schon in einigen anderen B&Bs, aber das Drumcreehy bleibt unübertroffen.Nirgendwo
haben wir uns so wohl gefühlt wie bei Bernadette und Armin.Wir freuen uns schon auf nächstes
Jahr!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
Solms
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren leider nur für eine Nacht im Drumcreehy House, da wir auf der Weiterrreise nach Kerry waren. Haben uns total wohlgefühlt und waren begeistert von der Einrichtung, Sauberkeit und den netten Gastgebern. Vom Frühstücksbuffet ganz zu schweigen, es ist definitiv eines der Besten in ganz Irland. Wir hatten ein Zimmer im Cottage, sehr hübsch eingerichtet, sogar mit Sat-Fernsehen. Für einen Urlaub in Irland zwar nicht unbedingt erforderlich, aber trotzdem empfanden wir es als angenehm, uns auch wieder ein mal auf deutsch über das Weltgeschehen zu informieren. Das Haus können wir nur weiter empfehlen, und wir hoffen, dort irgendwann ein mal länger bleiben zu können.

• Aufenthalt August 2013, Paar
süchteln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Mal wieder für einige Tage in Irland gewesen und gut erholt und zufrieden zurückgekehrt. Im "Drumcreehy house" fühlt man sich rundum wohl, alles ist bestens. Die Athmophäre, die Zimmer, die Sauberkeit, die Betreuung durch Bernadette und Armin und dem Personal ist hervorragend.
Das Büffett läßt keine Wünsche offen.

Es ist immer eine Reise wert und das Wiederkommen in 2014 ist sicher.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren eigenen Charme, da sie individuell eingerichtet sind. Ob als Single, Paar od ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

ZUm zweiten Mal waren wir bei Achim und Bernadette und haben die Tage wieder in vollen Zügen genossen. Auch und vor allem unsere Kinder fühlen sich äußerst wohl in diesem supersauberen und liebevoll gestalteten Haus. Das Frühstücksbuffett müßte 6 Sterne kriegen und auch die kleine Bar läßt keine Wünsche offen. Der nächste Urlaub ist schon geplant!!!

Zimmertipp: für Familien eignet sich besonders das Zimmer mit zwei Betten im Cottage nenbenan.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zu diesem Guesthouse kann man nur sagen: Spitze! Sehr freundlicher, persönlicher Service, ein sehr gutes Frühstück, tolle individuelle Zimmer, ein liebevoll dekoriertes Haus mit Wohlfühl-Atmosphäre. Die Besitzer und die MItarbeiter (deutsch- und englischsprachig) kümmern sich sehr um ihre Gäste und bemühen sich, jedem Wunsch zu entsprechen.
Zur Lage: perfekter Ausgangspunkt für die Cliffs, die Höhlen und das Burren-Gebiet. Zu Fuß ca. 10 Gehminuten zum Strand.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren im Frühjahr (wieder mal) ein paar Tage im Drumcreehy House zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt! Auch wenn das Wetter und unsere Gesundheit nicht so mitgespielt haben, aber die Betreuung und Gastlichkeit durch Bernadette und Armin machen Alles wett! Es war nicht der erste und auch nicht der letzte Besuch dort! Wenn wir nicht so zufrieden wären kämen wir nicht wieder!!! :-))
Danke nochmals und bis zum nächsten Besuch!
Silvia & Achim

Zimmertipp: Alle Zimmer unterscheiden sich voneinander, sind aber alle ausnahmslos empfehlenswert! Ruhe hat man ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das sehr gepflegte Haus liegt an ruhiger, ländlicher Lage etwas abseits vom Ortszentrum entfernt mit idyllischem Blick auf den Burren oder Richtung Bucht. Das Innere des Hauses ist liebevoll eingerichtet und sehr, sehr sauber. Unser Zimmer war sehr angenehm mit guter und kostenloser Wi-Fi-Internetverbindung. Ein kleine Einschränkung gibt es allerdings, der Ort ist leider wegen der engen Straße zu Fuß nicht zu erreichen, sondern nur mit dem Auto.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Drumcreehy Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drumcreehy Country House

Anschrift: Bishops Quarter, Ballyvaughan, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 18 Pensionen in Ballyvaughan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drumcreehy Country House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drumcreehy Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drumcreehy House Ballyvaughan
Hotel Drumcreehy Guest House Ballyvaughan
Drumcreehy Country House Ballyvaughan, Irland - The Burren
Drumcreehy Guest House Hotel Ballyvaughan

Wenn Sie Drumcreehy Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.