“Wohlfühlhaus” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dormagen
“Wohlfühlhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr schönes gepflegtes Haus mit freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern .Das Frühstücksbuffet war das beste, das wir auf unserer 3 wöchigen Rundreise durch Irland genießen durften. Mit dem Auto ist man in 3 Minuten im Ort mit mehreren Gaststätten und einem sehr guten Italiener. Die Lage ist optimal für Besichtigungen der Burrenhalbinsel und der Cliffs of Mohair

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das sehr gepflegte Haus liegt an ruhiger, ländlicher Lage etwas abseits (kurze Autofahrt) vom Ortszentrum entfernt mit idyllischem Blick auf den Burren oder Richtung Bucht. Ideale Parkmöglichkeiten vor dem Haus, speditiver Check-in/-out, freundliche Gastgeber. Das Innere des Hauses ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Unser Zimmer ("Butterwort") war sehr angenehm mit guter und kostenloser Wi-Fi-Internetverbindung. Zudem gibt es im Erdgeschoss eine Bar / Lounge mit kostenfreiem Kaffee/Tee und anderen Getränken zum "selbstaufschreiben". Der Frühstücksraum ist angenehm und hell: Ab 08.30 Uhr wartet das reichhaltig ausgestattete und liebevoll präsentierte Frühstücksbuffet auf die Gäste, warme Speisen können ab Karte individuell geordert werden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Eines der besseren Häuser unserer 4 wöchigen Irland Reise und dies zu einem fairen Preis. Ruhig gelegen, mit schönem Garten. Gemütlich und hübsch eingerichtete Zimmer. Ein hervorragendes Frühstück, für jeden etwas dabei...
Herzlichen Dank an Bernadette und Armin, mit ihrer Crew für die Betreuung und die guten wertvollen Tips.
Nicht den Fehler machen und nur eine Nacht buchen, Umgebung bietet viel und mit dem Auto ist man rasch an den verschieden Stellen.
Also, buchen und geniessen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Alwin, Owner von Drumcreehy Country House, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Vielen herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung.

Schoene Gruesse

Drumcreehy Hosue Team
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und die Zimmer waren wirklich toll.
Internet super schnell. Lage hervorragend. Personal und Inhaber sehr zuvorkommend.
Gerne wieder. Danke an Sean von Marina Tours für diese Auswahl.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses schmucke und liebevoll eingerichtete kleine Gästehaus verdient höchstes Lob. Es stimmt einfach alles: nette Gastgeber, saubere "Wohlfühlzimmer", ausreichend sortierte kleine Selbstbedienungsbar für einen Schlummertrunk zu fairen Preisen, das definitiv beste Frühstück unserer gesamten Irlandtour (und wir sind auch in deutlich hochpreisigeren "Boutique-Hotels" abgestiegen). Die Umgebung bietet reichlich Sehenswertes. Unser Fazit: Bei einem Irlandtrip unbedingt einige Nächte im Drumcreehy Country House einplanen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Auf unserer Irland-Rundreise haben wir zwei wunderschöne Tage in perfekter Betreuung durch die Gastgeber Bernadette und Armin verbracht. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, die Bäder modern und sauber. Das Frühstück war fürstlich. Ein besonderer Genuss war der Absacker an der "Honesty Bar": Gute Drinks / Weine zu äußerst fairen Preisen bieten eine gute Gelegenheit, die Gastgeber näher kennenzulernen.
Der Standort ist ideal für verschiedenste Freizeitaktivitäten. Uns hat die Bootstour an den berühmten Cliffs und das Pitch & Putt besonderen Spaß gemacht. Für unser 10-jähriges Kind war ebenfalls viel Abwechslung geboten.
Wir kommen bestimmt wieder ...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Vallendar, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wunderschön, und hier werden wir bestimmt wieder hin fahren beim nächsten Irland Besuch. Zimmer und Verpfegung ( Frühstück ) sehr gut, super Auswahl, man fühlte sich vollkommen umsorgt. Als Ausgangspunkt für Ausflüge eine gute Adresse.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Drumcreehy Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drumcreehy Country House

Anschrift: Bishops Quarter, Ballyvaughan, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 18 Pensionen in Ballyvaughan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drumcreehy Country House 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drumcreehy Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drumcreehy House Ballyvaughan
Hotel Drumcreehy Guest House Ballyvaughan
Drumcreehy Country House Ballyvaughan, Irland - The Burren
Drumcreehy Guest House Hotel Ballyvaughan

Wenn Sie Drumcreehy Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.