“Luxus-Herrenhaus auf dem Lande” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gregans Castle Hotel

Gregans Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gregans Castle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   on the N67, Gragan East, Ballyvaughan 01, Irland   |
“Luxus-Herrenhaus auf dem Lande”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr gediegenes und höchststilvolles Herrenhaus am Rande der Burren. Superschönes grosses Zimmer mit allem Komfort - ausser TV. Vor dem Haus gemütliche Sitzbänke und Liegen mit Blick auf die weiten Burren-Landschaften. Bester Service und Gourmetessen. Romantik und Erholung pur - eigentlich 5 Sterne wert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Gestern sind meine Frau und ich von unserem Irland Urlaub zurückgekommen und es ist das erste Mal, dass ich mich zu einem Hotel (leider negativ) äußern muss. Wir haben in dieser Woche in sehr schönen und auch sehr zu empfehlenden Hotels (Hibernian in Killkenny, das Hayfield Manor in Cork, das Kilarney Royal Hotel in Kilarney oder das Twelve Hotel in Bearna) genächtigt, aber das teuerste Hotel war wohl die größte Enttäuschung. Das Hotel liegt in der sehr ruhigen und kargen Burren Gegend von Irland und macht von außen einen recht gepflegten Eindruck. Das es bewußt keinen Fernseher oder auch kein Radio gibt, ist mit dem Motto des Hotels, dass man dem Gast absolute Ruhe und Entspannung bieten will, gut zu vereinbaren. Aber schon bei der Ankunft (wir erhielten ein Zimmer im ersten Stock und das Gebäude hat auch keinen Lift) war es so, dass uns niemand geholfen hat, die Koffer auf das Zimmer zu bringen. Nachdem wir der schon etwas genervten Empfangsdame (wir hatten ein Abendessen im Hotel ausgeschlagen) zu unserer Unterkunft gefolgt sind, waren wir alleine schon von der "Größe" des Raumes verblüfft. Wie man auf den Bildern erkennen kann, dürfte es nicht mehr als 8 m² haben und die Ausstattung des kalten Badezimmers (Bilder) entsprach wohl nicht der eines vier Sterne Hotels. Der "Ausblick" verschlug uns allerdings dann vollends die Sprache. Wie auf dem Bild zu erkennen ist hatten wir direkt neben dem Zimmer zwei Abluftrohre, welche morgens eine Rauchwolke ausstießen, die den ganzen Raum mit einem Waschküchengeruch versahen. Das Hotel mag einen Charme haben, welchen wir gar nicht abstreiten wollen, aber das der Preis des Zimmers höher ist, als der des fünf Sterne Hotels Hayfield Manor, können wir nicht verstehen. Das Hotel ist alt und hoffnungslos überteuert.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Gregans Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gregans Castle Hotel

Anschrift: on the N67, Gragan East, Ballyvaughan 01, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Ballyvaughan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gregans Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gregans Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gregans Castle Hotel Ballyvaughan, Irland - The Burren
Gregans Castle Ballyvaughan
Hotel Gregans Castle

Wenn Sie Gregans Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.