“Nettes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen

Hylands Burren Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hylands Burren Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Ballyvaughan, Irland   |
Frick, Schweiz
“Nettes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Dachfenster hat das Zimmer hell gemacht. Service und Freundlichkeit topp. Ein gutes Hotel für Ausflüge in den Burren National Park. Frühstück super, auch das Nachtessen im eigenen Restaurant war mehr als nur gut.

Zimmertipp: Zimmer hinten raus sehr sehr ruhig, man hört nur die Vögel.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir waren drei Nächte im Hotel. das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hatte das Zimmer nicht diesen Status. Tapeten lösten sich von den Wänden und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Nachts lief ständig irgendwo im Hause eine Pumpe oder ähnliches. Die Betten waren durchgelegen.
Deshalb kann ich das Hotel von dieser seite aus nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ein echt schönes Hotel. Ideal für ein romantisches Wochenende. Sie sollten aber spazieren gehen, um Bewegung zu bekommen... kein Fitnessraum oder Pool!

Echt gutes Essen (die Suppe und das 220 Gramm Steak zum Abendessen waren vorzüglich). Das Zimmer war tadellos. Die Angestellten waren echt freundlich und flexibel. Wir kamen spät an, nachdem die Küche geschlossen hatte, und das Mädel aus der Bar besorgte uns Pommes!

Der einzige Kritikpunkt war, dass im Speiseraum etwas andere Hintergrundmusik gespielt werden sollte. Etwas klassische Musik mit traditionellen Elementen wäre nicht verkehrt. Ansonsten waren das Hotel und die Angestellten bezaubernd.

Sie waren bereits im Hylands Burren Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hylands Burren Hotel

Anschrift: Main Street, Ballyvaughan, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Ballyvaughan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Ballyvaughan
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hylands Burren Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hylands Burren Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hylands Burren Hotel Ballyvaughan, Irland - The Burren
Hotel Hylands Burren
Hylands Burren Ballyvaughan

Wenn Sie Hylands Burren Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.